Für Vinnie-Freaks....
-
-
Das sieht nach Crashes in meinen Größen aus
-
Hallo,
Was soll an seinem Paiste Endorsement besser sein?
Zumindest hat man da mehr Chancen darauf, ein Becken zu bekommen, das so klingt wie man es gewohnt ist.noch nie etwas von schönfelder oder beck gehört
Schönfelder: Gerd oder Donald?
Beck: Tom oder Felix?
Ah, ich verstehe, der Jeff, ja, der hat auch mal mit dem Winnie gespielt, da muss man jetzt aber auch drauf kommen.Das sieht nach Crashes in meinen Größen aus
ZitatSet-up for Sting Tour 2012
22" Formula 602 China prototype
15" Formula 602 Medium Hi-Hat prototype
8" Signature Reflector Splash
20" Formula 602 Thin Crash
10" Signature Reflector Splash
18" Formula 602 Thin Crash
24" Formula 602 Medium Ride prototype
18" Alpha Medium Swiss Crash
22" Formula 602 Thin Crash prototypeGrüße
Jürgen -
Zumindest hat man da mehr Chancen darauf, ein Becken zu bekommen, das so klingt wie man es gewohnt ist.
WORD!
Siehe Hier ab 3:57
Zitat
Set-up for Sting Tour 2012
22" Formula 602 China prototype
15" Formula 602 Medium Hi-Hat prototype
8" Signature Reflector Splash
20" Formula 602 Thin Crash
10" Signature Reflector Splash
18" Formula 602 Thin Crash
24" Formula 602 Medium Ride prototype
18" Alpha Medium Swiss Crash
22" Formula 602 Thin Crash prototype
http://www.paiste.comHätte ich auch gerne!
Gruß,
Daniel -
der sack hat exakt die Brille auf der Nase die ich mir vor 2 Wochen auch ausgesucht habe.
-
Nachmacher!
-
der sack hat exakt die Brille auf der Nase die ich mir vor 2 Wochen auch ausgesucht habe.
Ob er da wohl auch endorsed wird?
-
Ob er da wohl auch endorsed wird?
Er wird mit jeder Brille noch wie vinnie klingen. Das haben wir hier doch bereits herausgearbeitet -
Zitat
Er wird mit jeder Brille noch wie vinnie klingen.
-
... kenne ein paar Exemplare ...
... aber vielleicht nicht seines kalibers, mit verlaub. ein vettel weiß auch, dass neben ihm noch ein paar andere modelle herumfahren.Schönfelder: Gerd oder Donald?
friedrich, ehemaliger schauspieler und der synchronsprecher seiner zeit.... wie vinnie klingen.
auf die erste seh- und hörprobe sind wir doch alle gespannt. kann ja nicht mehr lange dauern.
am absatz von ludwig und paiste wird man's messen können ... -
Mensch, dann bist du im Sinne des Katholizismus jetzt sein Stellvertreter hier auf Erden!!!
Wem viel gegeben ist, von dem wird...okay, lassen wir das;-)
-
LOL!
Hast Du Dir vor zwei Wochen zufällig auch die gleichen Becken und das gleiche Set ausgesucht?
lG
Daniel -
Nachmacher!
Und das vom Brill(o)Ich bin jetzt noch immer mal so naiv und glaube an Individualismus. Aber natürlich müßen auch Schlagzeuger ihre Rechnungen bezahlen.
Wobei ich auch Leute kenne (wie schon etwas vorher mal geschrieben wurde), dehnen das egal ist und mit Sachen spielen die ich als GASler
nicht mal hinten im Dachboder horten würde. Aber gespielt hat er, das ich ihm die Hand abhacken wollle@Zaungästin, sei nicht immer so negativ eingestellt
-
Fassen wir zusammen:
Der gute Vinnie wurde durch einen Zufall auf die ihm völlig unbekannten Paiste Traditionals aufmerksam, wechselte dann nach gefühlten 150 Jahren von Zildjian zu Paiste und spielt jetzt ein Setup, das zu 50% aus Formula 602 Prototypen besteht - das nenn ich mal konsequent!
Aber er hat ja Recht - wer würde nicht auch nehmen, was er bekommen kann, wenn er nur bekommen würde...
Lieber Herr Paiste,
ich habe noch kein Endorsement - bin also für alle Schandtaten bereit!
MfG, Stefan -
negativ? wo denn?
-
Zwischendurch mal wieder etwas von echter Bedeutung;-)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßeeeee!
-
von echter bedeutung ist jedenfalls der grottenschlechte sound.
man muss ja nicht jeden müll verlinken ... -
Was sindn das für schlechte Vibrations hier...
-
ich bin gespannt, wie viele Forum-Fashionvictims jetzt ganz plötzlich doch eine Liebe zu Paiste entwickeln.
-
Aufgepasst, liebe Freaks!
Das BBC-Radio-Konzert von der letzten Tour gibt es komplett als Audiofiles auf Youtube:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
Flexiflo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!