Ich finde das Konzept von Adoro Drums richtig gut! Auch ich kenne das, wenn man mal leise gigs spielen muss und dann die toms so klingen wie en Topf voller Wasser *PLATSCH*!! Dann hilft mir immer mein Cajon aus Allerdings wäre so ein Drumset das leise auch vollen Tonumfang besitzt, super. Nur müsste ich um mir so eins Set zu leisten, alle meine Schätze verkaufen und bei meinen Metal Gigs alt aussehen
City Lights kenne ich leider noch nicht. Würde ich aber gerne anspielen. Das Video bei Musikmachen.de war schonmal sehr anregend. Sehr sauberer Ton!! Rund und voll Stefan, kann man auf der Messe auch mal ein Drumset deinerseits anspielen? Oder ist das nur den Göttern und Sponsoren zugesprochen ?
Gracias,
André
ps. ich denke diese kinderscheisse von two und jürgen sollte mal schnellstens hier beendet werden. das sind doch nur großmäuler die nichts anderes im leben zutun haben, als morgens verbittert und im arsch aufzustehen und dann anderen an diesem glück teilhaben zulassen!! jürgen ist sogar anwalt... kein wunder also bei ihm. die werden mit diesen eigenschaften ja quasi geboren