Ras Dwa Trio (Fusion)

• So,
    Nummer drei kommt mit einer kleinen Verspätung aufgrund der berühmten Krach und Krawall-Messe in Frankfurt.
    Viel Spaß damit:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Und immer dran denken: Auf HD schalten damit man auch was von der Tonqualität hat.

Find ich richtig geil! Allein das DB-Spiel im Solo passt meiner Meinung nicht ganz zum Konzept, aber das ist Geschmackssache.

Dein Set sieht im Video richtig richtig RICHTIG geil aus, sehr schmackhaft und auch amtlicher Sound.
    Ausserdem haben wir den selben Teppich

Biste sicher, dass das der gleiche ist?
    Der ist nicht von Meinl, den hab ich schon viel länger:)

• Der böse Blick kommt wohl daher, dass der eigentliche Sinn nur die Aufnahme von 3 Demo Songs war. Da haben wir wohl entsprechen konzentriert geguckt.
    Das sieht live für gewöhnlich anders aus.

Hätte es bei der Demo auch so ausgesehen wär die Platte besser geworden, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ihr guckt euch garnicht an, jeder spielt für sich, und so kommt es auch rüber.

Für mich ist das Fusion auf technisch hohem Niveau. Wenn ihrs jetzt noch hinkriegt zusammen zu spielen kann das sicher richtig, richtig geil werden.

So seh ich das.

Ach ja, noch was: Dein Schlagzeug klingt göttlich.

Grüße
    Michel

edit: Nagut, ganz so schlimm ist es nicht ;)

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!