Ras Dwa Trio (Fusion)

• Ich habe vor kurzem mit meinem neuen Fusion-Trio aufgenommen.
    Wie es sich für unser Zeitalter gehört natürlich unter Beobachtung dreier Kameras.

Der erste Song ist inzwischen fertig und online:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wenn man es auf Youtube oder im Vollbildmodus schaut sogar in HD.

Aufgenommen ist das ganze in meinem neuen Studio.
    Für alle Vorspuler: Am Ende gibt es natürlich ein Trommelsolo, wie sich das gehört.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Der Facebook Link aus dem Video funktioniert leider noch nicht. Aber wenn ihr mir helfen wollt und es euch gefällt, klickt doch bitte auf "like" oder " gefällt mir". Ab 25 likes kann man erst den Namen beantragen. Das wäre super:) http://www.facebook.com/pages/Ras-Dwa-Trio/183005721741770

Ansonsten viel Spaß und Danke für's schauen. Gerne darf auch kritisiert und auseinandergenommen werden.
    Der Igor an der Gitarre ist russischer Landsmann falls jemand sich nach de Herkunft des Namens fragt.

Die anderen Zwei poste ich wenn sie fertig sind (und das überhaupt jemand hören will;)

Edith hat den Link hinzugefügt
    Edith2 hat das zweite Video angefügt.

4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Alles gut, aber leider "Schema F" Fusion.
    Versucht doch mal ein bissel mehr Eigenständigkeit hinein zu bringen.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

• Der Impreativ ist hier, Kritischer, glaube ich gar nicht angebracht. Die Frage ist, ob Sie das überhaupt wollen, wie du dir das vorstellst? Das sind allesamt klasse Musiker, die sich mit der Thematik Stil/Eigenständigkeit schon auseinander gesetzt haben, da bin ich mir ganz sicher.

Cooles Video. Ich liebe diese Art von Musik.

• ich finde dein Spiel ist stellenweise etwas zu "dünn" bzw zu "unaufregend", wenn du verstehst was ich meine. Ich würde mir da von dir einen "fetteren" Sound wünschen.
    Abgesehen davon ist das schon ganz ordentlich und macht Spaß anzuhören.

• FÄÄÄÄÄÄTT :thumbup:

Der Song ist mal richtig geil!!
    Schön funky, gefällt mir sehr gut...

Ich könnte es um Gottes Willen nicht besser,
    aber beim Solo würde ich da "prosoccer91" zustimmen.
    Man muss aber auch bedenken, dass solieren am Schlagzeug wirklich Königsklasse ist.
    Bis man da alles aufn Punkt und treffend platzieren kann braucht es nochmal Jaaaahre extra wahrscheinlich.
    Wie gesagt, ich könnte es nichtmal annähernd so, von daher Respekt!

(Das ist aber auch quengeln auf hohem Niveau ;))

Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|

Vorstellung...

Hörzone...

• Ist das wohl der Lazaref-Igor??

Mensch, dann hat er aber abgespeckt...ich hab mal vor Jahren die Ehre gehabt an seiner seite einen Workshop in Bischofsheim zu geben.

Super Typ - und ihr spielt natürlich hervorragend!

• Technisch einwandfrei. Ich kann das nicht :wacko:

Meckermodus an

Bin kein Profi, aber mein Eindruck: Du zitierst sehr viel.
    Ich vermisse was "Eigenes" und mehr Leidenschaft.

Wie bei den meisten Fusion Dingern: Sehr Ernst, eurer Vortag ...
    Habt Ihr Spaß dabei gehabt? Das müsste man dazuschreiben. ;)

Meckermodus aus

• Der böse Blick kommt wohl daher, dass der eigentliche Sinn nur die Aufnahme von 3 Demo Songs war. Da haben wir wohl entsprechen konzentriert geguckt.
    Das sieht live für gewöhnlich anders aus.
    Ich hatte die Jungs allerdings auch zu dem Video genötigt;)

Aber was meinst du it den Zitaten? Wen zitiere ich denn da? Also jetzt ernsthaft und nicht blöd gemeint. Wer spielt den so?

• Fein, dann gibt es jetzt auch Nachschub.
    Nummer zwei ein Blues mit dem passenden Titel: Blues.

[video]

[/video]

• Find ich richtig geil! Allein das DB-Spiel im Solo passt meiner Meinung nicht ganz zum Konzept, aber das ist Geschmackssache.

Dein Set sieht im Video richtig richtig RICHTIG geil aus, sehr schmackhaft und auch amtlicher Sound.
    Ausserdem haben wir den selben Teppich :thumbup:

Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!