Hey!
Ja okay das ist sehr gut möglich! Foto werd ich machen! Stell ich heute nachmittag rein!
DAAANKE!!
Iron Cobra
-
-
1. den tama-hammer nehmen.
2. die schlägelaufnahme ansehen.
3. passende seite vom tama-hammer in schlägelaufnahmeschraube stecken.
4. schraube lösen.
5. schlägelwinkel einstellen.
5. schraube anziehen.
6. lostreten. -
7.) Am Beateraufschlag am Trommelfell erfreuen
-
GEnau Das war das Problem! ES FUNKTIONIERT! Besten Dank Leute!!
Also doch zu wenig hardware erfahrung;) -
ich versuche mit den Gewichten an den Beatern genau diese normale Diffenrenz der Leichtgängigkeit etwas zu egalisieren. Habe das linke Gewicht etwas weiter oben, sodas der linke Beater schneller zurückkommt.
allerdings hilft öl ne menge, ich werd meine nachher auch ölen, weil die kardanwelle quitscht
MFG Deepy -
Ja das habe ich auch! Die linke brauch ich nur nen paar mal spielen schon quietscht sie;-)
-
Da Hilfe zur Selbsthilfe aber noch ein Quentchen mehr bringt, hier mal ein Link zur Bedienungsanleitung:
http://www.tamadrum.co.jp/worl…ware/manual/ironcobra.pdf
Hier sind die umfassenden Einstellmöglichkeiten zumindest ausreichend erklärt. Hier finden sich dann auch unter Punkt 5 und 6 die Erklärungen zu dem, was in Sachen Anwendung (bzw. Wechselwirkung bei Punkt 5) beim Neuerwerb vielen Anwendern garnicht bewußt ist.
Mal ein paar Minuten Lektüre dieser Quelle würde ich jedem noch nicht so erfahrenen Schlangenbeschwörer empfehlen.
Go for it!
-
Ach noch ein tipp von mir als Fahrradfahrer und -tüftler:
Benuzt an den einfach zugänglichen stellen der Fussmaschine (kette, federn,ety.) Kettenfett (gibts im gut sortierten Fahrradladen um die ecke ). Das ist wesenlich weniger schweinerei als blödes Öl, vorallem weil es nicht so heftig dreck und staub anzieht! um es in irgenteinen schlecht zugänglichen winkel rein zu giesen, ist es aber sogar im erhitzen zustand zu dickflüssig, wie ich finde!
MFG Deepy -
ich benutze für meine iron cobra silikon spray und das ist echt das beste... durchsichtig, schmiert nicht.. und wird weich wenns in bewegung kommt(z.b. ketten gewinde usw...) gibts auch bei jedem gut sortierten fahrrad händler...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!