Shure DMK-6 Drum Koffer was haltet ihr davon?

• Servs jungs

ich will mal in die welt des recording schauen und mir für mein set ein set mics kaufen =D

ich würde mich für die Shure DMK-6 interresieren.

shure ist ja bekanntlich keine schlechte marke und da wollte ich mahl fragen ob jemand mit den set erfahrung hatt oder nicht?

kann mann es für den anfang benutzen? weil der preis ist schon fast meine schmerzgrenze da ja auch noch stative dazukommen ;)

lg

Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!

Meine TrommelBude

• Hiho

den hatte ich erst auch im Auge, bin dann aber davon ab gekommen und habe mir nur 1 paar Rode NT5 gekauft und nen Sennheiser E 902, meiner Meinung nach besser und als Grundlage zum erweitern ne top Sache. Dann kam noch ein Shure SM57 dazu für die Snare und die Toms nehme ich im mom immer mit SM58 ab, die nen Kumpel eh rumliegen hat (auf kurz oder lang werde ich mir aber für de Toms noch was anschaffen müssen).

Wenns also nicht unbedingt gleich ein kompletter Koffer sein muss mach es einzeln, denn so Koffer haben meist irgend wo Schwachstellen.

MfG
    Kyp

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.

Mein Kram!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!