das erste mal mein drumset gesehen !?
Teilnehmerliste Drummerforum-Treffen vom 18-20.10.2002
-
-
also ich habe ca. 60 gebrochene sticks hier rumliegen. ist für mich iorgendwie ein ritual die aufzuheben.
-
Zitat
Original von Patrick
das erste mal mein drumset gesehen !?Dieses Ja! Ich muß sagen: Kompliment, sieht gut aus! Obwohl die Basedrum für meinen Geschmack zu klein ist.
@Gotteshasser:
Ich hab' auch noch fast alle aus den ersten drei-vier Jahren. Hab' irgendwie nie dran gedacht, die mal wegzuwerfen.Gruß - Kai
-
danke kai! ist auch mein ganzer solz das teil .. kannst ja gerne am WE mal drauf spielen (könntest du dein dad mal fragen ob es okay ist wenn wir am wochenende mal oben im raum sind !?!?!?)
grüsse
patrick -
he! lass mal bilder von deiner kiste rüberwachsen!
-
am wochenende mache ich endlich mal bilder!
...ähhh .. kann jemand eine digitale camera mitbringen !?
gruss, pat°
-
<-- bringt seine digicam mit (hab ich doch sowieso überall dabei...)
gruß spanky
-
super - danke dir !
-
Zitat
Original von Patrick
(könntest du dein dad mal fragen ob es okay ist wenn wir am wochenende mal oben im raum sind !?!?!?)Moin, hab' grad' mit ihm telefoniert ist kein Problem, wir können in den Raum! (Solange nicht das ganze Treffen da oben statt findet!)
Er weiß noch nicht, ob er kommt, hat das Wochenende wieder ziemlich viel um die Ohren!Also, bis heute abend dann!
-
hai kai!
super .. sag ihm vielen dank wenn du ihn siehst und er nicht kommen sollte (damit ich es ihm selber sagen könnte)bis heute abend!
bin ab 16.30 da, probe 17-20°° uhr mit den emilies ..sobald die ersten da sind, hören wir auf und ich komm runter!
grütz ditsch
pat° -
You, sach'sch ihm!
Hoffe ja wirklich, daß er selbst kommt, damit sich JB nicht ganz so alt fühlen muß!
Gruß - Kai
-
..vielleicht kommt ja hermann mal vorbei .. der ist 49
-
Was habt Ihr immer mit meinem Alter Ihr Pfeifen?
Spanky kommt 16:47 hier an, Gotteshasser gegen 17:10 (wenn er dabei bleibt...) Mal sehen, ob wir noch einen kurzen Abstecher beim Rockshop machen, dann gehts gegen 18:00 auf die AB!
Mal sehen, ob wir Astheim finden....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!