Ich will niemanden mit Chad Smith Threads ärgern, aber folgendes dürfte einigen Fans unbekannt sein
Wirklich Interessantes Drumkit,vorallem wusste ich nicht das der mal Premier gespielt hat
Un dieses Pearl Ding absolut Genial
Ich will niemanden mit Chad Smith Threads ärgern, aber folgendes dürfte einigen Fans unbekannt sein
Wirklich Interessantes Drumkit,vorallem wusste ich nicht das der mal Premier gespielt hat
Un dieses Pearl Ding absolut Genial
ZitatOriginal von Ricker
ZitatOriginal von jamie's drumpage
Used at a Drum Clinic in London with Steve White
Steve White ist Premier Endorser.
Chad hat auch zum Aufwärmen ein HipGig. Ansonsten trommlet wohl auch er auf jedem Set rum dass grad da steht.
But, who cares?
Zum Finish beim Pearl-Kit:
Ich bin immer wieder überrascht, auf was für Geschmacklosigkeiten Musiker so abfahren ...
@00 schneider : man beachte die verkehrte rims aufhängung bei bild 2.... haben wir mal diskutiert oder..... ich glaub das war eh mit dir oder?????....schei... alzheimer.....
@wafi:
Kann schon sein. Manchmal funzt RIMS unten, bei mir jedenfall nicht.
Das Set ist übrigens ein Standard MMX. Die Bemalung kommt von John Douglas & Bill Detamor, wie die meisten der Custom-Painted-Kits der "Stars".
(superdoofe) Zwischenfrage:
Rims sind ja anscheinend die zusätzlichen "Blechringe". Wat machen die, wozu sind die gut?
RIMS ist ein bzw. DAS Freischwingsystem.
Menu -> Stuff -> Die FAQ -> Drumlexikon -> R wie RIMS
Aber keine Sorge, bei deinen Kochplatten brauchst du sowas nicht.
ZitatOriginal von 00Schneider
RIMS ist ein bzw. DAS Freischwingsystem.
Menu -> Stuff -> Die FAQ -> Drumlexikon -> R wie RIMS
Aber keine Sorge, bei deinen Kochplatten brauchst du sowas nicht.
Danke - Ich weiß aber wie ein Automatikgetriebe funzt, obwohl ich Schaltwagen fahre.
wenn ich nicht irre ist die bunte hütte die von der "blood sugar" tour. das teil hat ein offensichtlich ziemlich angepisster herr smith weiland in der philipshalle komplett zerlegt......
stimmt,ich war zeuge.
Tatsache? Der Typ hat das Set vor Publikum in offenbar angepisstem Zustand pulverisiert? Was war da denn los?
zuviel/zuwenig/die falschen drogen. flea hat das ganze konzert immer "i hate you" in die menge gerülpst. da hatte der chaddy wohl irgendwann den kaffe auf der hocker ist bis in den foto-graben geflogen.
stay tuned
matz™
Oh Mann, das sind Anekdoten, die erzählt man noch seinen Enkeln. Da wäre ich ja zu gerne Zeuge gewesen...:-)
Hat er den Gig dann im stehen zu Ende spielen müssen, in bester Bela-Manier oder hat sich doch ein Roadie getraut, einen neuen Hocker dahinzustellen?
chad nimmt drogen? dachte der währe derjenige der noch am wenigsten von denen mit dem zeug zu tun gehabt hatte/hat.
irgenwie enttäuschend.
chad trinkt heineken,aber die anderen jungs sind/waren seltsamen chemischen stoffen durchaus zugetan. der gig war nach zerlegung der backline halt zu ende. ich hätte mir stattdessen lieber ein längeres konzert als die ca. 75 minuten gewünscht.
stay tuned
matz™
ZitatOriginal von matzdrums
die anderen jungs sind/waren seltsamen chemischen stoffen durchaus zugetan.
Die werden mit dem Kommerz nicht fertig! Und damit, daß man heutzutage auf deren Konzerten sogar Feuerzeugchen in die Luft hält!
Oder aber Chad Smith konnte das alberne Finish auch nicht mehr leiden. Vielleicht haben ihm die anderen ja mit dickem Kopp die Trommeln beschmiert?
wer bitte trinkt kein bier?!
tim
..wenn jemand , nennen wir ihn Flea - in seinen Verträgen drinstehen hat, dass nichts Blaues in den Aufenthaltsräumen sein darf...
Da weisst doch schon was es an Drogen geschlagen hat;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!