Hi,
passt diese DrumBag auch für eine 15x14 Tom?
Gruß
Hi,
passt diese DrumBag auch für eine 15x14 Tom?
Gruß
Servus,
die Taschen sind etwas größer, sollte also passen.
mein 14x14" tom passt gerade so in die 14x14" tasche.. ich wäre mir nicht sicher
Bei mir ist's umgekehrt.
Mein 13x9 Tom ist in einer 13x11 Tasche (auch GEWA Line Tom Bag), und meine Befürchtungen, dass das Trömmelchen da arg hin- und herrutscht, haben sich nicht erfüllt. Deswegen wäre ich mir genau wie rebound nicht wirklich so sicher, dass das hinhaut...
Da hilft wohl letztendlich nur probieren.
Grüße,
Tom
Ich hab für mein Pearl (22x18, 10x8,12x9 und 14x11) ebenfalls diese Taschen. Die Trommeln passen Problemlos rein und haben noch ein wenig Luft. Anders sieht es aus mit dem 16x13 (laut verkäufer) Tom aus, das ich später dazu gekauft habe. Der Drumladen hat für mich eine 16x14 Tasche bestellt. Entweder wegen dem Preis oder weil es nur die Größe gibt. Das Tom passt gerade so rein. Sowohl vom Durchmesser als auch von der Tiefe.
Sei also vorsichtig. Lieber testen oder vll über Thomann bestellen und zur Not zurückschicken.
Entweder wegen dem Preis oder weil es nur die Größe gibt.
Eher weil es nur die Größe gibt.
Zumindest wars bei mir so.
naja zur ANottl beszell ich sie mir bei thomann und wenns nicjt passt gehts back^^
Edit: entschudligt meine Rechtschrebung, war unterwegs. Werde mir warsc die bag bestellen und dann mal gcucken, 30 Tage MoneyBack Garantie und so.
Ty dür die Antworten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!