das ist wider das thema: "was ist besser"
ich finde man kann fragen ob die sets gut verarbeitet sind, aber nicht ob sie gut klingen, den das kann man selber nur entscheiden
gruß
tobias
das ist wider das thema: "was ist besser"
ich finde man kann fragen ob die sets gut verarbeitet sind, aber nicht ob sie gut klingen, den das kann man selber nur entscheiden
gruß
tobias
genau ! meine aussage "2007 sound ist cooler" war für mich persönlich gemeint. meinem freund gefällt auch das superstar besser.
Hat jemand mal NikDrummer123's Profil nachgeschlagen? So unter "Berufsbezeichnung"?
Sollte einiges erklären.
jaja, alle Schüler sind dumm, Studenten Lustmolche und Arbeitslose sind Versager.
meine aussage "2007 sound ist cooler" war für mich persönlich gemeint. meinem freund gefällt auch das superstar besser.
Mit verbundenen Augen könnt Ihr beide die Sets nicht unterscheiden, wenn sie gleich gestimmt im gleichen Raum stehen.
.
wiso ihr ich habe nicht gesagt das 2007 besser ist oder so was
Super set
aber ich würde selber auch lieber etwas mehr ausgeben und dann ein 3007 kaufen weil Ahorn ist doch ein klanglich schöneres holz
lg
ja das ist richtig ... aber das gehör entscheidet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!