jup kann gut sein - aber das wegrutschen ist eigentlich nur speziell beim üben auf dem pad oder manchmal bei blastbeats. beim normalen spielen ist fliegt eigentlich nie was davon.
Griffigkeit zurrückerlangen
-
-
oder musst noch mehr festhalten...spielste zu locker:)
-
Einfach eine Wachskerze am Stick langreiben und Du hast sie wieder schön griffig.
R.
-
den kerzenwachs-tipp hab ich auch probiert - war noch rutschiger - fand ich
-
gegenvorschlag- versuch nich deine sticks griffiger zu machen sondern deine hände :).
ich hab ne echt lausige durchblutung und wenns im winter immer draußen -5° und im probenraum 2° hat, fliegen die sticks bei mir immer quer durch den raum.
also vorher die hände bischen mit nivea creme beschmieren und abwechselnd faust ballen und wieder strecken ( so ne minute oder 2) das regt die durchblutung an und dann greifen sich auch die sticks besser
So mache ich es auch weil meine durchblutung auch nicht die dollste ist. Die Häde sind gerade im winter furztrocken, ob von der kälte oder durch die Heizung.
Ich nutze auch meistens Nivea als mittel letzter wahl. Die durchblutung wird schön angeregt. Das stimmt und die ersten 10 minuten nach dem einchremnen ist der grip wirklich gut.
Aber danach wirds bei mir eher zu nem schmierfilm. Wahrscheinlich weil die hände dann igendwann wieder das leichte schwitzen abstellen.
Ich würd das gefühl der ersten 10 minuten gerne länger konservieren. Wenn sich leichtschmierig anfühlt, dann hat man ja das gleiche problem in grün.
Zeitweise hab ich mir auch geholfen die hände vorher in warmes wasser zu halten. Das hat aber auch nur nen effekt für 10-15 minuten und das kann mit dem warmwasser ziemlich teuer werden. Alles noch nicht das wahre -
nimm Sexwax.. (Surfwachs) dann klebt dein Stick wie der Teufel... auch grad im Sommer bei schwitzigen Proberäumen... perfekt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!