Hallo,
ich habs heute wieder beim üben auf meim pad (wer macht denn sowas??) aufgefallen, dass der grip meiner sticks futsch ist. aufm normalen set ists nicht so schlimm - da spiel ich aber auch beats und nicht nur technik-RRRRLLLL und was herr roddy und mayer für gut und wichtig halten
das machte sich so bemerkbar, dass sie nach "hinten" wegrutschten und dann ist das ganze spielgefühl natürlich im eimer... bei 160 bpm kann ichs während des spiels - mit nem kurzen "fehler" - wieder hinrutschen, aber nach ein paar takten ists das gleiche spiel. ab >170 bpm gehts dann nicht mehr...
jetzt meine frage:
wie kann ich mit ("altbewährten,erprobten") hausmittelchen die griffigkeit wieder herstellen? oder geht das überhaupt ? denn die dinger sind noch recht gut in schuss, wär zu schade sie jetzt schon zu verheizen...
probiert hab ichs schon mit: zuckerwasser, seifenwasser, (kerzen-)wachs - alles ohne erfolg ... sonst finde ich gerade keine mittelchen außer klebstoff, die vielleicht das rutschen verhindern...
möchte jetzt auch bitte(!) keine kauftipps von sex-wachs cremes oder diversen grip-tapes, oder sticks, die das zug schon draufhaben - das kenn ich inzwischen schon.
vielleicht weis der eine oder andre ja was.
gruß!