Istanbul Amedia Custom Dark HiHat

  • Hey Frank,


    ich hatte schon ein paar Amedia Teller unter den Stöcken, spiele derzeit ein 22" Amedia Dervish Ride (sehr geiles Teil!) und hatte mal ne Amedia 14" Dervish Hihat und ein 20" Dervish Ride. Ein Kumpel von mir hat ein 16" Custom Crash. Die Teile sind schon sehr geil, habe meine damals auch auf ebay für nen Apple und i(Pod) gekauft, sehr gute Qualität und soundmäßig sehr nahe ein den größeren türkischen Schmieden (Istanbul, Bosphorus) dran. Zu GENAU dieser HiHat kann ich leider nichts sagen, aber für den Preis einfach mal ausprobieren und zur Not wieder verkloppen. Besser als die Lasers wirds auf jeden Fall ;)


    Grüße


    Pat

  • Ich würde da ein wenig aufpassen, denn das Netz gibt keinen Eintrag zu Amedia Custom Dark Becken außer denen des Verkäufers. Und ein custom Becken was sich dark nennt ist ja häufig nicht nur im Ton dunkel, sondern auch im Aussehen. Vom Bild her könnte das auch ein Classic ohne Classic Schriftzug sein.
    Das ist zweifelsohne allerdings auch ein tolles Becken :) Ich würde nochmal nachfragen, was es damit auf sich hat.

  • Danke erstmal für Eure Antworten.


    Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er mailte mir folgendes zurück:


    Danke für ihre nach frage
    das ist eine speicial fertigung von firma amedia...sound und finisch sehr endlich wie istanbul agop mel lewis hi-hat
    sehr edeles teil
    Mit Freundlichen Grüssen



    - beckenonly


    Habe mal drums-r-us angeschrieben, die da wohl die Becken u.a. vertreiben. Mal die Antwort abwarten.

  • Hey
    ich spiele Amedia cymbals .
    Die Amedias sind tolle Becken !
    Wenn du in Richtung Dark Hihat was suchst , sind sie sicherlich toll und im gegensatz zu Deinen Laser Becken um x Klassen besser.
    Schau mal bei
    http://www.tittmann.de
    Dort gibt es auf diverse Amedia derzeit ordentlich Rabatt .
    Zudem kannst Du da einige Soundfiles hören.
    gruß
    hg

    Einmal editiert, zuletzt von hgdrums ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!