gedenken wir an die toten und vermissten in Japan
Denken wir an die menschen in Japan
-
-
gut..
-
*denk*
-
oss!
-
Hab ich heute morgen schon gemacht und gestern auch seit 11:30 Uhr.
Ich war nämlich schonmal dort und habe dort viele Freunde gefunden...
Hoffen wir das beste für sie! -
*Denk*
(Wieso in der Drummergalerie?)
-
HeavyHitter:
Hoffen wir das Beste für uns alle, in jeder Hinsicht.
Obwohl ich nicht glaube, dass sich irgendetwas ändern wird.
Egal in welcher Hinsicht. -
schlimm, was a passiert (ist) ...
*denk*
-
das will ich niemanden wünschen
-
oss!
Was möchte uns der trommeltom mit diesen drei Buchstaben mitteilen?
-
ich kannet nich mehr lesen! denken hier denken da...3 millionen gedenken an japan...500000 wollen charlie sheen zurück.... facebook ohne ende... trallalla...
macht doch sinnvolles mit eurer zeit... wählt das nächste mal grün, werdet kunde bei greenpeace-energy oder naturstrom und geht früh ins bett und freut euch des (noch unverstrahlten) lebens....
-
iergendwo hat er ja recht
abber... -
Was möchte uns der trommeltom mit diesen drei Buchstaben mitteilen?
Das ist ein japanischer Gruß.Oss!
Tom -
...ein atomarer Supergau geht uns leider irgendwie alle an.
Da ist es egal ob der eine es nicht mehr hören kann, der andere das Forum falsch findet.
Sicherlich geht es hier im Forum primär um´s trommeln, trotzdem finde ich den Thread gut und nötig.denk.
.
-
Ich als Halbasiate und gläubiger Buddhist bin natürlich auch sehr schockiert...
hoffen wir das Beste.
oschi
-
Ich als Halbasiate und gläubiger Buddhist bin natürlich auch sehr schockiert...
hoffen wir das Beste.
oschi
Ich als langweiliger Urdeutscher, praktizierender Antikonfessionist sowie Krachnachrichtenzusammenfasser bin auch schockiert. Was der Thread hier soll, frage ich mich trotzdem. Geht doch in den Chat.
P.S.: Mein bester Freund hat heute angefangen, mit dem Rauchen aufzuhören. Krebs bekommt man jetzt als Import aus Japan. Kostet auch weniger.
-
...ein atomarer Supergau geht uns leider irgendwie alle an.
Nur der Richtigstellung halber: noch ist es kein superGAU. Zu Zeiten des Infotainment wird oft vergessen, dass auch ein
ganz normaler, langweiliger standart-lahmarsch-GAU immense Schäden verursacht...
Dass das Ganze zu einem zweiten Chernobyl führt, ist bauartbedingt unmöglich; als ich das in anderen Foren oder auch
im Direktgespräch mit Leuten angemerkt hab, fühlten sich so einige in ihrem Desastervoyeurismus gekränkt und wollten es nicht wahrhaben.Soviel mal zu der ganzen Tragik und Anteilnahme...
Und, bevor das missverstanden wird, hier werfe ich das selbstredend Niemandem vor.
-
Nur der Richtigstellung halber: noch ist es kein superGAU.
Das habe ich aber anders verstanden.
Es sieht doch so aus, dass die Kernschmelze im Gange ist, und der SuperGAU nur duch das Kühlen mit Meerwasser momentan aufgehalten/verzögert wird.
Diese Notmaßnahme ist nicht Bestandteil der vorgesehenen Sicherheitsmaßnahmen (die ja alle wegen des Erdbebens und dem darauf folgendem Tsunami ausgefallen sind).Die sogenannte Bewertungsstufe 4 ist mir daher nicht verständlich.
.
-
Im Übrigen gehören all diejenigen, die der Kernkraft immer noch das Wort reden, so langsam an die Wand.
All diese schönen Berechnungen, dass sich ein SuperGAU nur alle 25000 Jahre ereignen könne, sind ja wohl inzwischen vom Tisch.
.
-
Was ich mich seit dem das passiert ist frage, ist folgendes:
Wenn ein GAU der Größte Anzunehmende Unfall ist, was ist dann ein Super-GAU??? Wie kann man denn größte anzunehmende noch steigern???
Scheiß Nachrichten-Deutsche-Sprache-Übertreiber-Typen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!