Die erste Snare
-
-
Sehr schön bist wohl fleissig muss man dir lassen.
-
Ja man will ja auch fertig werden^^
-
Nimm dir aber ruhig Zeit für die Lackierung
Wie wird die Farbe? Zeig mal ein Beispiel
-
Kann euch gleich mal eben den Kanister knipsen und nen kleinen Stuhl für meinen Mum wo eine Schicht davon drauf ist und sonst nix.
-
Ich hab so meine Zweifel, dass dein Finish schöner wird, als das original. Warum hast du nicht ne hässliche Snare genommen?
-
ich sag ja garnicht das es schöner wird, will nur mal üben^^. außerdem wenns nicht gut aussieht kommts wieder ab und man überlegt sich was neues=)
-
-
Ich versteh dich nicht, das Finish war doch vorher Traumhaft.
Und die Farbe auf dem Stuhl spricht mich ... naja ... eher weniger an. -
Farbwünsche/Vorstellungen sind erlaubt^^
-
Also dieses "Blau".. ich weiß nicht. Das sieht vom Farbton einfach nicht wirklisch frisch aus.
Nochwas, was mir auffiel: Auf den Fotos des farbfreien Kessels sind nicht alle Farb/Lackreste entfernt. Das muss runter!
Ich würde das Ding einfach ölen. -
I know das das noch weg muss :-). Mit der Farbe weiß ich selber noch nicht...
-
machst du die snare für dich oder für andere?
-
Ma sehen, weiß ich nocht nicht so genau^^
-
Hey coole sache
ich selber hätte nicht alles abgeschliffen es reicht wenn du den lack STARK anschleifst
lg
-
achso du willst ein holzfinish
okay okay ich nehme alles zurück
wieviel hatt der kannister gekostet und wo hast du den her?
lg
-
Weiß noch net, oder einfach nur Klarlack druf? Hm so unentschlossen....
Der Kansiter aht 10€ bei ebay gekostet.
-
beutelbeize wäre denke ich die bessere wahl gewesen, weil viel brauchen tust du nicht und so bekommst du am besten ne schöne snare mit maserung hin...kostet auch nur 3 euro...dann klarlack und fertig
-
Ja ich glaube das Blau mache ich auch nicht drauf... Weiß echt nicht welche Beize/Lasur Jemand ne Idee?
-
xD
haha naja ich hatte mal meinen bass umlackiert
war vorher ein lila habe den (PLASTIK LACK) angeschliffen und dann die grunddierung
ich selber finde es fürs erste mal eigentlich recht gut
ich finde nemlich diese spränkler recht cool
aber auf dauer nerft auch diese farbe xD
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!