Hier, seht euch das mal an:
http://unterhaltung.freenet.de…stler_2406110_705206.html
Der Junge wird wohl ne steile Karriere hinlegen!!!
MfGroove
panikstajan
Hier, seht euch das mal an:
http://unterhaltung.freenet.de…stler_2406110_705206.html
Der Junge wird wohl ne steile Karriere hinlegen!!!
MfGroove
panikstajan
ZitatDer Junge wird wohl ne steile Karriere hinlegen!!!
Wenn er mangels Hörschutz nicht bald taub ist
Das Set ist scharf im Vodergrund, der Bub recht weichgezeichnet im Hintergrund, die Bewegungen sehen auch komisch aus, die Snare bewegt sich nicht, die HiHat auch nicht- oder habe ich was übersehen?
Meine Vorurteile mindern mein Erstaunen.
Doch, das bewegt sich, auch das BD-Fell ist zu sehen. Das Crash sowieso.
Find ich klasse, dass der mit zwei schon anfängt
Naja... sein Timing lässt zu wünschen übrig. Auch sein Outfit ist nicht wirklich vorteilhaft.
Toll... und mit 13 ist er dann auf dem Höhepunkt seiner Karriere? Mit 14 ist er im Drogensumpf. Mit 15 verliert er seine Unterhaltsklage und muss für seine 7 unehelichen Kinder Geld nachzahlen. Mit 17 ist er pleite und muss bei Lets Dance und im Dschungelcamp verbissen ums Preisgeld kämpfen und mit 18 startet er seine erste Comeback-Tour.
Nee, jetzt mal im ernst, ist zwar ganz niedlich aber Real verpflichtet doch auch immer 14-jährige, von denen man nie wieder etwas hört... da kann man noch nicht von einem Supertalent reden...
aber Real verpflichtet doch auch immer 14-jährige, von denen man nie wieder etwas hört...
Ich dachte immer, Regale einräumen sei ein relativ ungefährlicher Schülerjob.
Ich dachte immer, Regale einräumen sei ein relativ ungefährlicher Schülerjob.
wer sagt denn, dass die nur Regale einräumen müssen
Nicht alle Rhetoriker können Schlagzeug spielen und nicht alle Schlagzeuger können ... Ob da mal das "Sprechen" nicht zu kurz kommt.
ich bezweifle, dass ein Kind, dem man mit 2 Jahren beibringt ein oder zwei Grooves zu spielen ein großer Schlagzeuger wird! Es ist ja nicht so, dass wer mit 2 anfängt einen Vorsprung von 10 Jahren vor einem hat, der mit 12 Anfängt. Bring dem 2-jährigen mal "Syncopation" von Ted Reed bei ...
Auch einem 1jährigen könnte man mit Geduld ein paar festgelegte Bewegunsmuster eintrainieren und nach nichts anderem sieht mir das hier aus.
Ich finde es Unsinn, dass das so groß gemacht wird.
ich bezweifle, dass ein Kind, dem man mit 2 Jahren beibringt ein oder zwei Grooves zu spielen ein großer Schlagzeuger wird! Es ist ja nicht so, dass wer mit 2 anfängt einen Vorsprung von 10 Jahren vor einem hat, der mit 12 Anfängt. Bring dem 2-jährigen mal "Syncopation" von Ted Reed bei ...
Auch einem 1jährigen könnte man mit Geduld ein paar festgelegte Bewegunsmuster eintrainieren und nach nichts anderem sieht mir das hier aus.
Richtig! Völlig Banane, sowas.
das mit dem gehörschutz war auch mein erster gedanke, als ich das video über web.de entdeckt habe
extrem unverantwortlich von den eltern!!
Es bringt ungemein viel in jungem Alter schon eine Koordination zu haben, die man in diesem Alter nicht hat. Das Gehirn entwickelt sich noch beinahe 2 Jahrezehnte, und wenn solche Bewegungsmuster frueh geformt werden, koennen sie nur schwerlich wieder verlernt werden. Ob der Schlagzeuger wird oder nicht, er wird auf jeden Fall von dieser Frueherziehung profitieren (auf jeden Fall in dem Bereich der Koordination). Ob man seine Kinder auf so etwas trimmen sollte, ist eine andere Frage, und auch, ob der Junge mit 2 Jahren nicht doch mal langsam sprechen sollte. Vielleicht wird er auch Sprachbehindert oder Legastheniker, weil sein Gehirn zur Zeit damit beschaeftigt ist, die Koordination zu staerken, statt das Sprechen zu lernen.
Vielleicht wird er auch Sprachbehindert oder Legastheniker,
Wenn er das Zeug dazu hat, warum nicht?
Ich konnte mit 2 schon super mit meinem Pimmel spielen. Und - was ist aus mir geworden? Gar nix besonderes...
Ich konnte mit 2 schon super mit meinem Pimmel spielen. Und - was ist aus mir geworden? Gar nix besonderes...
drum..........
Danke für die Meldung *ggg*
Soll der Spaß beim drummen immer bei dem Jungen so bleiben wie er jetzt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!