hab hier mal ein paar stellen aus meinem drumsolo zusammengeschnitten
drumsolo
-
-
aha
-
Will ja nix sagen (bin hier kein Moderator), aber warum fängst du hier an, für jedes kleine Video einen eigenen Thread aufzumachen? Kann das nicht alles hier rein?
drumcover...kommentare und meinungen sind sehr erwünscht(: -
wie sein gesicht bei 1:03-1:07 ausrastet :D:D
-
Endlich mal jemand, der ein Drumvideo von sich online stellt. Sollte man öfter machen...
Grüße
pudding -
mal ein paar stellen aus meinem drumsolo rausgeschnitten
warum genau hast du die guten stellen jetzt rausgeschnitten?...
Spaß! Das musste grade einfach raus. Ist nicht aufs Video bezogen, nur auf die Formulierung.
-
warum genau hast du die guten stellen jetzt rausgeschnitten?...
Spaß! Das musste grade einfach raus. Ist nicht aufs Video bezogen, nur auf die Formulierung.
ohja jetzt fällts mir auch auf:D sry!...hm sind meine videos wohl so schlecht...;) -
Will ja nix sagen (bin hier kein Moderator), aber warum fängst du hier an, für jedes kleine Video einen eigenen Thread aufzumachen? Kann das nicht alles hier rein?
drumcover...kommentare und meinungen sind sehr erwünscht(:hi, sry ich bin neu hier im forum und muss mich erst mal mit zu recht finden, also hab ich heute unbewusst eigene threads für die neuen vids aufgemacht
-
passiert-willkommen!
-
passiert-willkommen!
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!