[hueni] Sonntags früh allein zu Haus ...
-
-
Moin hueni,
wie immer amtlich gespielt
Vom Sound her auch gut, nur hätte ich bei einem "big sound" eine etwas tiefere Snare genommen, die jetzige klingt nach einer 5er hier auf meinem Laptop
Ansonsten: viel Spaß bei der sturmfreien Bude! (falls Dir heut mittag langweilig ist, kannst ja zum 1. Rhein-Neckar-Great-Hands-Treffen kommen!)
Viele Grüße
Jens
-
Also ich wipp mit.
-
Das grooved gut, prima!
-
habt da noch zwei Spielereien eingefügt, mit schöner Ludwig Supra bzw. Black Beauty
-
Ja da klingen dann Becken auch nach Becken und nicht nach Maschine
-
Hueni, das klingt einfach klasse!
-
ich find den klang der supraphonic im ersten clip auch wirklich überzeugend ... DAS haette ich SO nicht erwartet
-
eben mal ein wenig "gejazzt", zumindest das tuning
-
sehr gut
-
Wenn man bedenkt, daß das kein Schlagzeug ist... Also dafür klingt's gut.
Das ist halt so was wie alkoholfreies Bier - irgendwie Bier, aber eigentlich
doch nicht.In der Not frißt der Teufel Fliegen
Frank -
Ich finde es klasse.
-
heute Abend nochmal ein bisschen in der Sound Library gestöbert und mit neuen Sounds gedengelt (siehe Startpost):
einmal auf 13" HH und Snare "rumgefunkt" (ungewohnte Instrumente für mich) und zum anderen der klassiche 70er Mumpf Sound aus einem 60er Gretsch Round Badge Vintage Kit
-
Moin,
Nimm doch mal die Tempos vom Gretsch. -
es wird frühling ... herrlich ... heute früh vor der arbeit noch ein bissl bei offenen fenstern im dachstudio guten-morgen-trommeln praktiziert ....
zum einsatz kamen ein slingerland studio king set, eine 15" x 6,5" ludwig nickel over brass snare (gab es dieses format wirklich?), sowie paiste sound creation dark hh und ride
ein sonniges wochenende wünscht
hueni -
Hey..
der Sound ist echt hinnehmbar Wieviel "Lärm" machen denn die Mesh-Pads? Ist das noch gut hörbar in den Nebenräumen, oder komplett "Nachbar-tauglich"? -
Und da hast du das ganze schwere Schlagzeug bis auf den Dachboden getragen?
Respekt.. -
yep ... aktiv die frühjahrsmüdigkeit bekämpfen nenn ich das
-
hab bei den links in thread 1 etwas aufgeräumt und nebenbei meine bisherige lieblingssnare in der library entdeckt: eine 14 x 6,5 supraphonic (eigentlich kein wunder) ... bin nach wie vor fasziniert von der toontrack vst bibliothek. bevor jemand 90 euro für ein td9 update bezahlt, sollte er sich überlegen, einen guten hunderter drauzupacken und sich super drummer 2.0 + ein midi usb kabel zu kaufen. das ist definitv der bessere update
-
supper echt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!