Also nachdem ich hier und in einigen englischsprachigen Foren so viel gutes und schlechtes über das Pearl Demon Drive gehört habe, dachte ich mir heute...ab in Laden und selbst
ma antesten...gesagt getan und siehe da ein PDD geschnappt ab ans Set und losgeritten!
Meine Fresse gallopiert der Treter los...erst mal Schue ausgeszogen...immernoch geil! Alles möglich verstellt ausprobiert...ich bin begeistert...also wieder ab nach Hause und da dachte ich mir: ach wat die gute Pearl 201-TW kann das bestimmt auch...erst mal alles verstellt, Kette kürzer...Kette länger, Schlegel rauf und runter...Trittplatte nach vor, nach hinten und Mitte...Feder butterweich und gaaaaanz viel hart...aber nix da. Die Maschine klebte nicht so am Fuss wie dat Pearl Demon Drive.
Jetzt frage ich mich, was kann ich optimieren um meine schneller/leichter/klebriger zu machen??? Geölt ist sie, Federn sind auf mittel, Trittplatte auf MItte, Schlegel auf MItte...so gefällt sie mir im Moment am besten, nur sie will bei schnellen Doppelschlägen nicht so schön am Fuss kleben, habe immer das Gefühle die Trittfläche lahmt etwas bei der Aufwärtsbewegung.
Stelle ich die Feder auf härter (auch schneller), macht es keine Spaß mehr.
Bin dankbar für Eure Tips und Einstellungen...