Habe mir ein Millenium mps 400 zugelegt und habe folgende Probleme :
1 : das E-drum unterstützt Rimshot der aber anscheinend nicht aktiviert ist wie mache ich den an ?
2 : Der Ausklang der Becken-Pad's wird komischer weise durch die Basedrum gestoppt aber nicht durchs halten mit der Hand so wie es sein sollte
so wie stelle ich den Drumcomputer so ein das alle Funktionen gegeben sind und funktionieren ?
Probleme Millenium mps 400
-
-
Was sagt denn die Bediensungsanleitung des mps 400 zu den Einstellungen ?
-
Probier mal einen Factory Reset! Also alle Einstellungen zurück so wie das DIng ausgeliefert (hätte sein sollen) wurde.
Modul anschalten während die tasten tempo + und - gedrückt sind (Bedienungsanleitung seite 18)
Sollte das Nicht helfen solltest du, ebenfalls in der Bedienungsanleitung finden können wie man die Pads mit Tönen belegt (Seite 14), die Empindlichkeit von Pad und Rim einstellt (Seite 16) SPiel auch mal mit den Crosstalk(Übersprechern) einstellungen (Seite 17)
So! VIel Erfolg
Edit: Falls Bedienungsanleitung nicht vorhanden:
http://www.fnet.de/anleitung-M…6-Digital-Drum-85884.htmlSo das alles hat mich jetzt weniger als 3 Minuten gekostet....Eigeninitiative mein Junge!
-
Danke für die vorschläge aber die Bedienungsanleitung konnte mir auch nich weiterhelfen
ich hab letztendlich einfach nochmal alle kabel ab gemacht und nach einem anderen schema neu verkabelt und schon geht alles
nur der Rimshot geht noch nich aber die Funktion ist denke ich auch nicht so wichtig -
nur der Rimshot geht noch nich aber die Funktion ist denke ich auch nicht so wichtig
Lass das aber nicht unseren crudpats hören, dem Verfechter der Rimshots!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!