57 Personen habens schon geschafft .. was ist mit dem Rest !?
pat°
57 Personen habens schon geschafft .. was ist mit dem Rest !?
pat°
Hi Patrick,
ruhig Blut Alter!
Bis zum Wochenende habe ich geklärt ob ich und ein guter Drumkumpel kommen werden.
Dann hast schon mal fast 60.
tach
ich bin ganz ruhig ne, mal im ernst -das problem ist einfach die planung für mich und bernd (wir planen das ja mit nur zwei personen)
es ist halt ein großer unterschied ob ich für 60,70 oder 100 personen essen und trinken kaufen muss
aber bekommen wir schon hin.. lasst mich einfach ab und zu das thema mal nach oben holen und gut ist
Pat°
hab den zaster gerade losgeschickt
hatt fein demacht matzdrums !
Überweisung ist grad raus.
59 haben wir nun schon die bezahlt haben.
denkt dran - am 20.8.2004 endet die "sunrise-periode" lol und dann gibts öhm .. mahngebühren
pat°
ich hab vor ein paar tagen nochmals für 2 weitere leuts überwiesen. noch nix da?
spanky
Die Kohle für die Band und mich müsste eigentlich auch schon da sein... ?!
Cheers,
Stefan.
wann haste denn überwiesen? irgendwie kann ich nix finden
oder haste versehentlich aufs FK-konto überwiesen ?
Definitiv nicht, denn an den FK habe ich 5 Minuten später überwiesen
Edith: Ich habe Mittwoch überwiesen, wenn ich mich recht entsinne. Könnte auch "schon" Donnerstag früh gewesen sein *grins*
Hallo Patrick,
hab gerade für meine Frau überwiesen. Wir kommen also zu zweit:
LarsKrachen + 1
so meine mutter überweißt grade die kohle ...
So, ich hatte mich zwar eigendlich zur Fahrgemeinschaft mit Jaahz eingetragen, aber er weiss noch nit, ob er Ferein kriegt, also hab ich mir ne Zugfahrkarte gekauft.
Jetzt Frage:
Kann mich jemand bis zum Frankfurt HBF bringen?
Frage 2: Wann ist das Treffen am Sonntag zuende?
tach
das treffen wird sonntag dann zuende sein wenn der letzte den hof verlässt
also offiziell wollten wir um 15°° uhr langsam und gemütlich mit dem abbau beginnen .. wer noch da ist kann gerne ein bischen helfen, hihi.
das thema nochmal hoch .. sind noch 30 plätze frei .. es fehlen viiiiiiile stammgäste .. was los mit euch ? keine lust dieses jahr oder was ?
grüße
patrick
Hinauf damit!
In 5 Tagen läuft die Bezahlfrist ab .. alle die dann später zahlen werden auch keinen Ausweis mit Namen erhalten .. ich muss morgen früh die liste aller Namen an Chris weiterleiten zwecks Erstellung der Ausweise.
Ob Ihr Namen auf Euren Ausweisen habt oder nicht ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal ..wichtig ist für mich zu wissen wieviel ich einkaufen muss - also BITTE :
Überweisen Sie jetzt langsam mal !!!
Wie schon gesagt, es fehlen einige Zahlungseingänge von Leuten die mir persönlich fest zugesagt haben - ich bitte auch diese zu überweisen !!
Angemeldet und nicht bezahlt haben unter anderem:
FlorianRuede
pearlzocker
geo
CozzyP
Marcus
00Schneider
Valentin
JAAHZ
Schakeltje
DerStefan
Nunja ..sind ja noch 5 Tage zeit zum überweisen...
Grüße
Patrick
Ich ueberweis morgen oder uebermorgen noch denk ich,
+ 1 freund
So, dann will ich mich auch mal offiziell anmelden. Das Geld ist ebenfalls heute rausgegangen ... :))
Gruß Sven
Kann leider doch nicht kommen. Hab seit Freitag kein Geld mehr. Und ohne Zaster geht gar nix. Wäre gerne hin gefahren. Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen. Wünsch euch auf jeden fall viel Spaß und musikalische Bereicherungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!