loool
Treffen 5.0 - Die ersten festen Teilnehmer
-
-
Du bist ja ein ganz lustiger, Schnieder...
-
Wie siehts eigendlich mit eurem Gepäck aus?
Was nehmt ihr so mit zum Treffen, was muss man mitnehmen, was sollte man auf keinen Fall vergessen? -
dazu nur ein paar kleine Tipps von mir:
Zelt
Schlafsack
IsomatteAlles andere sind fragen der eigenen reinlichkeit
Pat°
-
kleiner Tip von mir:
Langsam mit dem Training beginnen.
Wir starten heute mit Bier, nächste Woche kommt der Äppler, dann Hörnertee und zum Schluß der Uozu (schreibt man das so??) dazu.
-
Hä? Ouzo ist doch schon seit Sonntag abend!
-
Nee man schreibt Ouzo !!! Schweinerei... Griechenland ist Europameister und wir deutschen können nicht mal ihr Grundnahrungsmittel buchstabieren!
Wozu eigentlich trainieren? Ich dachte das ist bei jeder Bandprobe so!Ciao,
Jojo -
Gibts da denn wenigstens eine stationäre sanitäre Anlage?
-
Mann Schwatvogel...
*kopfschüttel*
Meinst Du wir kacken alle ins Gebüsch???
Jetzt schau Dir endlich mal die Bilder von den Treffen an bevor Du hier Lagerfeuerromantik vermutest.Hier noch der Link für unser münsteraner Topcheckerbunny:
http://www.drummerforum.de/phpgraphy/index.phpPS: und was heisst hier "wenigstens" ???????
-
Zitat
Original von JB
Meinst Du wir kacken alle ins Gebüsch???Och Jürgen.. mal ehrlich...
das die Tannen an der Hofeinfahrt noch leben ist eigentlich ein Wunder
die mussten schon das eine oder andere mal herhalten, wenn mal wieder die einzige Toilette besetzt warAber zu Deiner Beruhigung Schwatvogel dieses Jahr wird es auch noch extra
solche Teilegeben...
also keine Angst.. Du musst nicht unbedingt einen Baum benutzen
Gruß
Christian -
Zitat
Gibts da denn wenigstens eine stationäre sanitäre Anlage?
Warum?? Sind denn Drummer nicht alles Tiere?? Warum nicht mal rustikal? Donnerbalken und Löschkalk!
Mensch Schwatvogel, wenn es Dich eckelt empfehle ich Dir Sagrotantücher oder Du kaufst mir ein "PortaPotti" ab, ein Chemieklo aus dem Wohnwagen/Wohnmobilbau. Bringe ich Dir mit must nur Bescheid sagen! *fg*
-
Ja Jungs mla ganz ruhig.
Das "wenigstens" hat sich da auf Grund meiner nicht durchgehend guten Erfahrung mit dieser Frage auf FEstivals und Partys, da rührt auch meine Frage her.
Was meint ihr, was ein Festival mit 500 Leuten auf offener Wiese für einen Spass macht ohne Abseiler? *fg*
JB: Würde ich ja gerne machen, aber es sind so viele
Cat: Die mit dem Donnerbalken kenn ich schon, aber die mit dem Löschkalk ist mir neu *fg*
Dürfte ne heisse sache sein -
-
menno,immer ich...ich kann doch nix dafür das ihr alle keinen druck entwickelt..
-
Oh, das klingt ja schon viel besser...
Als ich das Foto gemacht habe, hast Du noch "Arschloch..." gemurmelt. -
hab ich ? stimmt ja auch
-
@ JB
wahrscheinlich wollte er sowas wie "tach jürgen" brabbeln. aber es war aufgrund diverser getränke nur noch der standardwortschatz abrufbar.......
-
Up, damit sich noch mehr anmelden.
-
überweisung ist gestern raus.
*vorfreumodus* ...ist schon lange "on"
:Dtzy
-
Dürfen auch 15 Jährige kommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!