Viel Spaß euch
Und denkt an den armen Enzi, der regelmäßig während dem Treffen im Sommer Prüfungen hat
Enzi
Viel Spaß euch
Und denkt an den armen Enzi, der regelmäßig während dem Treffen im Sommer Prüfungen hat
Enzi
ZitatUnd denkt an den armen Enzi, der regelmäßig während dem Treffen im Sommer Prüfungen hat
Armer, armer Enzi *tröst*, mein Mitleid hast Du!
Und noch einmal wieder ganz nach oben!
"steht auf, wenn ihr drummer seid"
mehr !
ich hab son kopp.
von gestern.
mist.
"silly notes and randy gossip, trashy chords and then some"
enuff demit !
Ich muss leider absagen.
Todesfall in meiner Familie und Beerdigung ist am Freitag.
Grohl kommt also definitiv nicht.
Ich denke mal,dass ich das Geld nicht wiedersehe,oder?
Wenn nicht,dann ist das auch ok und ich geb gerne meinen Teil zum guten Gelingen des Treffens dazu.
Ich finds sehr schade.
*schubs*
Nachdem Grohl-natic leider ausfällt suche ich noch mögliche Mitfahrer aus Hamburg -> Hannover ->usw.
Ich habe noch zwei bis drei Plätze ab Hamburg frei und fahre am Freitag so gegen 14 Uhr aus der Innenstadt los. Rückfahrt Samstag Nacht.
Interesse? Dann schnell eine Short Message an mich!!!
Was ist mit dir SchlagzeugerHH?
ZitatOriginal von LarsKrachen
Was ist mit dir SchlagzeugerHH?
Ob Hasi die balls hätte, in Astheim aufzutauchen?
Hab da wohl in meinem Urlaub was verpasst?
SchlagzeugerHH ist halt noch nicht volljährig und wie die meißten jungen Männer hat er ein besonderes Geltungsbedürfnis... Na und? :] Immer schön tollerant bleiben. Hab ihn einmal auf einem kleinen Treffen in HH kennengelernt und weiß, dass er auch bei meinem Drumlehrer Unterricht nimmt. (Der hat ihn sogar mit nach Wacken genommen).
Was hat er den hier verbrochen, dass er jetzt nur noch Gast ist und alle seine Threads im Trash-Ordner stecken?
Zitat
[...] dass er auch bei meinem Drumlehrer Unterricht nimmt. (Der hat ihn sogar mit nach Wacken genommen).
Okay, das macht ihn zu einem guten, umgänglichem Menschen. Nimm ihn mit.
... SchlagzeugerHH hat sich also selbst aus dem Forum katapultiert. Egal, gibt's hier noch jemand der aus HH oder Umgebung mitfahren will?
frag mal bibelwerfer - der muss zwar lernen - aber vielleicht kommt er unter diesen umständen ja mit
komm mich einfach bei schlechtem wetter abholen ;D.... ist fast kein umweg
aus aktuellem anlass nochmal hinweis auf den mitfahrmanager (portalseite, linke randleiste) - es sind noch plätze frei (und da, wo JB daufsteht, ist nicht immer JB drin! geht ja gar nicht, eigentlich schade).
rapid ist unterwegs und nur über handy zu erreichen, im bedarfsfall pat oder jb nach der nummer fragen, die übrigen mods sind zum teil ebenfalls unterwegs ...
Apropos JB: der steht 2x auf der Teilnehmerliste. Keine Ahnung warum.
Na dann auf Morgen...I'm singing in the rain .... HALLELLUJJAA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!