Muss wissen was besser zu machen ist !!!

• lies noch einmal drumstudios post nr5 und meinen anschliessenden und du hast für jahre ein übungsprogramm.
    und mach weiter wie bisher, du bist toll unterwegs.

• Ich kenn Dich nicht und kann Dein Spiel bei den gezeigten Liedern auch nicht wirklich kritisieren,
    ich finds ausgezeichnet insbesondere noch in Anbetracht des Alters.

Ich glaub mal Du willst Dein Spiel insgesamt verbessern, vielleicht nicht nur an den Songs.
    Mir fällt auf das das alles binäre Geschichten sind.
    Wie siehts mit den ternären Sachen bei Dir aus? Vielleicht mal ein "Hold the Line" trommeln, auch
    wenn es vielleicht nicht ganz Deine Favoriten-Musik ist? Ein wenig Shuffeln, ich dank mal "Black Night"
    (Deep Purple) könnt Dir ganz gut gefallen.Und so weiter, mir fallen so unglaublich viele Sachen ein
    mit denen Du deinen musikalischen Horizont erweitern kannst, und automatisch wird dann auch
    das besser, was Du als Favoriten spielst.
    Oder wechsel mal die linke mit der rechten Hand, ein wenig open-handed üben........

Bleibt dran, Du machst das ausgezeichent. Cave: Immer auf dem Teppich bleiben, aber davon geh ich mal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!