Suche Untersicht für Neuling in Paderborn (+15km)

• Hi,

ich habe keine besonderen Ambitionen, sondern möchte es von der "Pike" auf lernen. Die Musikschulen
    sind so zahlreich, dass ich keine Ahnung habe, wen ich da nehmen kann.

Hat da jemand einen Tipp?

Holger

• Also ich wohne nähe Bielefeld, nicht Paderborn, daher kann ich dir nicht direkt eine Adresse geben, aber prinzipiell schreiben Lehrere die Privat unterricht geben (sind meiner Erfahrung nach auch günstiger und vorteilhafter als Musikschulen!) irgendwas in Supermärkten an Zetteln aus oder dergleichen.

Ansonsten kann man Unis immer nachfragen! Allerdings kenne ich mich in Paderborn wirklich nicht aus und weiß auch nicht, welche es dort gibt :huh:

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen ;)

The Bird of the Hermes is my name,

eating my wings to make me tame.

• Ich komme zwar aus der Nähe, habe aber noch nie PB Unterricht genommen. Aber schau doch mal in der Nordstrasse vorbei (Namen möchte ich hier wegen Werbung mal nicht nennen), da gibts ein Musikgeschäft, die auch oft Aushänge haben auf denen sowas angeboten wird. Vllt. können die dir auch Tipps für eine gute Schule geben? Oder einfach mal nen Aushang an der Uni machen, vll. möchte ein Musik-Student seine Kenntnisse teilen :)

• in geseke gibt´s nen guten...

Hallo aus Borchen,

suche auch nach einem guten Lehrer. Nach etlichen Jahren "vor sich hintrommeln", möchte ich es noch mal richtig angehen, vielleicht ist ja noch was zu retten :rolleyes:
    Geseke ist ja nicht soweit weg, von daher wäre ich an einer Kontakmöglichkeit interessiert. Läuft das über die Kreismusikschule Paderborn?

Gruß Thomas

• Der Uli Frost der Drumrecording Guru, kommt doch aus Paderborn, der ist auch hier im Forum aktiv, der kennt bestimmt einen Kompetenten Schlagzeuglehrer aus Paderborn..

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!