hallo ich hab mir gestern die mapex falcon als doppelpedal geholt und hab festgestellt das die welle nicht soweit ausziehbar ist wie z.B. die iron cobra habt ihr nen tip wie ich die welle weiter auseinander bekomme ?
mapex falcon kardanwelle länge
-
-
Die geht nicht weiter auseinander als Maximum. Das ist aber eigentlich recht weit... Hast Du einen besonderen Aufbau, dass Dir das nicht reicht?
.
-
ich hab eigendlich keinen besonderen aufbau , ich wollte die falcon genauso aufstellen wie die cobra vorher aber da fehlen ca 2-3 cm
-
Warum hast Du die denn so weit auseinander? Ich hab die HiHat innen stehen, so dass mein Slave-Pedal links neben dem Hihat-Pedal steht, und die Welle ist trotzdem nicht ganz ausgezogen. Ich bin aber auch nur 1,75m groß...
Isses denn ein Problem, oder kriegst Du es auch mit der kürzeren Welle gut für Dich hin?
.
-
Patrick, vielleicht ist der Unterschied zwischen 12" und 14" Snare das Problem?
.
-
ich hab die hängetoms links neben der bassdrum auf nem tomständer und mir ist die hihat so etwas zu dich an den toms ich mein es geht so nur es war mit der alten wie der neuen cobra kein problem .und meine bassdrum steht schräg nach vorn kann sein das ich deswegen etwas mehr breite der welle brauche
-
ich hab die hängetoms links neben der bassdrum auf nem tomständer und mir ist die hihat so etwas zu dicht an den toms
Na ja, dann ist es klar..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!