hallo zusammen,
hab meine alte export-tom lackiert und habe es geschafft eine Schraube (samt Unterlegscheiben) vor meinen Füßen zu verlieren
hat jemand zufällig jemand so ne Schraube zuhause rumliegen und würde sie mir überlassen?
grüße
simon
hallo zusammen,
hab meine alte export-tom lackiert und habe es geschafft eine Schraube (samt Unterlegscheiben) vor meinen Füßen zu verlieren
hat jemand zufällig jemand so ne Schraube zuhause rumliegen und würde sie mir überlassen?
grüße
simon
Welche Schraube? Böckchenschraube? Rosettenschraube? Ädequaten Ersatz dürfte es wohl im Baumarkt geben, meine Schrauben habe ich dort gefunden...
hi,
ich habe zwar nicht genau so ne schraube aber ich könte eine passende habe wen du mir sagst wie groß das gewinde ist und eine unterlegscheibe müste auch eine zu finden sein
ach ja
wenn ich eine habe die passt dan schike ich dir die kostenlos für die 55 cent wollen wir mal kein drama machen
hat sich erledigt! aber vielen dank für die schnellen antworten und die hilfsbereitschaft!!!!!
Wo war sie?
ach das ist ja gut
wo war den die schraube
das mistvieh flog/rollte in die hinterste ecke des Wohnzimmers wo ich schlichtweg nicht mit gerechnet bzw gesucht hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!