das set mag seine berechtigung haben, keine frage und wie gesagt: schön, dass da nochmal nachgerüstet wird. aber im endeffekt scheint es auch nur ein "basix" (und nicht mal custom, siehe maße und keine angabe zum holz) oder irgendwas aus dieser fabrik mit dem jeweiligen hardwarezulieferer inkl nacharbeitung zu sein, korrekt? (siehe label der hardware, siehe ähnlichkeiten der kesselhardware)
Basix mit Nacharbeitung, das ist doch schon mal was
Ich seh das ganze auch aus einer anderen Perspektive, da ich erst letztens ein neues Sonor bei mir hatte und das aufgrund mangelnder Verarbeitung zurückschicken musste. Sowas kostet Zeit und Nerven und letztenendes wäre es auch nicht soweit gekommen, wenn irgendwer sich das Schlagzeug vorm Verschicken nochmal genauer angesehen hätte.
Jedenfalls kann man jetzt Felle gegen Hardware und Gratungen gegen Wiederverkaufswert gegenrechnen, aber da kommen wir wirklich vom 100sten ins 1000ste... deshalb ja meine Empfehlung das Teil mal in live anzusehe (wenn man denn in der Nähe wohnt) und wenns das nicht sein soll, dann hat man wenigstens eine Drumschmiede mal von innen gesehen ...