Ich bekomme den Mund nicht mehr zu, ist das krass - Horacio Hernandez-
-
-
Sehr krass!
Und ich dachte immer, ich beherrsche 3/4 Takte
Danke für den Link -
ja... der herr kann was
außerdem ist er ein sehr lieber kerl. habe ihn vor zwei jahren in wien kennen lernen dürfen.
eine begegnung, die ich nicht so schnell vergessen werde. am besten gefällt er mir mit
seinem langjährigen freund und begleiter gio -
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.
also wird jetz ersmal alles ohne account angeschaut ... sehr gut
joa, schön kompliziert, für mich aber absolut nicht anhörbar
-
Bei solchen Sachen frag ich mich immer, welches Schwein kann sich sowas merken.
-
kan man glaube nicht - vieles wird wohl pure impro sein - ein kleiner roter beatfaden und der rest soliert ....
-
naja ne form werden die schon haben... aber da wird dann kräftig drüber virtuoisiert
echt beeindruckend....
-
Cool !
Hat Anthony Jackson nicht auch bei Simon Phillips auf seiner "DvD" mitgespielt ?
Grüße
Jan -
das ist schon fast unverschämt, was der herr hernandez da abfeuert ...
ich bin geneigt, dem kommentar "he has four brains" ernsthaft zustimmen zu wollen
-
Das ist geil. Eigentlich hör ich sowas nicht, aber ich hab die vollen 10 Minuten gestaunt!
-
ich würd dir wärmstens das da empfehlen: http://www.michelcamilo.com/albums/live.html
und er ist persönlich echt total nett, hat mir sogar ein Splash signiert...und el Negros Auftritt beim Modern Drummer Fest gibts als saugeile DVD!
-
Das klingt schön wenn der Typ am Klavier so in die Tasten drischt und das Schlagzeug irgendwas drüberspielt was nicht dazu passt.
-
Ich musste nach 10 sekunden ausschalten.. vielleicht hab ich ja was verpasst... aber ich würde so gern mal was von Hernandez sehen wo er nicht irgendeine Clave mit dem linken Fuß durchkloppt...
-
*gäääääähn*
-
Zitat
*gäääääähn*
ich komm aus nem andern lager als kissmann, aber dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: grauenhaft vielleicht.
da hör ich lieber das gesamtwerk der kirmesmusikanten. -
"Schlagzeug passt nicht zum Piano", "El Negro bitte ohne Clave", "Gähn" ---> Um die Ecke bei mir ist ein Bestatter, da werde ich mal nach nem guten Preis für Euch als Dreierbox nachfragen. Ihr wollt doch nicht ernsthaft weiter leben, wenn Ihr gar nix mehr merkt, oder?
Ich jedenfalls zittere jetzt noch am ganzen Körper. Unfassbar, was die drei Jungs da wegbolzen...
.
-
Zitat
Ich jedenfalls zittere jetzt noch am ganzen Körper. Unfassbar, was die drei Jungs da wegbolzen...
ich auch. vor lauter grusel vor dem bebolze ohne sinn und verstand. gefühl und passion mal aussen vorgelassen.
-
Und ich dachte immer, ich beherrsche 3/4 Takte
Wieso 3/4 Takte? Das ist doch in 4/4? mit Tempo ca. 150?
Also an manchen Stellen - da wo ichs raff - ist das toll. Da wird schon viel verschoben oder drübergespielt, oder wie man das auch nennen mag. Für viele Stellen ist mein Gehirn zu schwach...
Da ich jetzt am Haken hänge, werde ich mir das wohl noch diverse Male anschauen müssen bis ich halbwegs meine, ich hätte es gerafft. Und dann spiel ich es mit meinen neuen Mallets nach.So eine Foot-Clave ist schon krass... ...da müsste ich noch viel üben, bis ich darüber mit den anderen 3 Extremitäten frei spielen könnte. Respeckt!
Danke fürs Video posten!
-
-
Es muss ja nicht jeder immer alles begreifen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!