Hi,
kommt das was Neues ? Oder wird abgekündigt ?
Ist jetzt in den Restposten von Thomann....habt Ihr was gehört ?
http://www.thomann.de/at/blowo…ercussion_HL_blowout.html
LG
Hi,
kommt das was Neues ? Oder wird abgekündigt ?
Ist jetzt in den Restposten von Thomann....habt Ihr was gehört ?
http://www.thomann.de/at/blowo…ercussion_HL_blowout.html
LG
Wahrscheinlich bauen sich so viele Drummer das Teil selber, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt!?
ZitatWahrscheinlich bauen sich so viele Drummer das Teil selber, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt!?
Dito
ist aber auch ein unverschämter preis für nen billigkessel mit (wahrscheinlich) nicht allzu hochwertigem lautsprecher
Zitatfür nen billigkessel mit (wahrscheinlich) nicht allzu hochwertigem lautsprecher
Soll angeblich aus nem NS10 Monitor kommen. Glaub ich aber auch nich dran.
Abgesehen davon, ist es nach meinen Erfahrung furzegal was für nen Speaker man dafür nimmt.
Hauptsache, er is schön weich aufgehängt in seinem Chassis.
Auch über die Größe wird ja oft diskutiert. Finde ich aber auch nich soooo wichtig. 6,5" ist halt schön praktisch, weil nich so groß, aber ich hab das auch schonmit nem 12" gemacht und es hat wunderbar geklappt.
Wahrscheinlich bauen sich so viele Drummer das Teil selber, dass sich die Produktion nicht mehr lohnt!?
Yep, habe ich auch so gemacht ...
Würde mich trotzdem interessieren wieso Restposten....
LG
Wahrscheinlich werden sie abgekündigt weil die Dinger niemand kauft. Wozu sollen sie auch das gut sein? Ich habe noch nie eine Live-Band, eine Live-DVD oder einen PA-Verleih gesehen die damit arbeiten, außer natürlich Tommy Aldridge, der Yamaha Super-Endorser, welcher wahrscheinlich aus der ersten 10er Fertigungscharge die Seriennummern 1 und 2 besitzt. Die restlichen lagern noch bei Yamaha.
Die Kategorie heißt "Schnäppchen & Restposten". Ob der Subkick nun ein Restposten oder ein Schnäppchen ist steht da aber nicht.
ich hab auch noch nie verstanden wofür man das braucht.... ausser man steht auf scheisse klingenden bleed vom rest vom set..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!