Frage an die Internetspezis hier im Forum

• überzeugen konntest du mich mit deinem beispiel nicht so ganz, zumal es nicht zu funktionieren scheint....

Außerdem:
    Der Großteil aller Webdesign-Profis verwendet die Stadardschriftarten (z.B. Arial) weils einfach keinen Sinn macht für normalen Text irgend was ausgefallenes zu verwenden. (Leserleichkeit etc.)
    Und wenns dann mal irgend ein extravaganter Schriftzug ist wird dann einfach ein Bild genommen...
    (arbeite selbst in der branche)

EDIT: Grad war der HTML-code noch nicht zu sehen,
    mag sein dass es so funktioniert.

(zum einbinden von codes einfach auf den 'code'-button (raute) klicken...)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• Hallo Zaphod,

naja, wir wollen hier auch nicht ein Programmierworkshop starten, oder? Sollte nur als kleines Beispiel dienen bei dem auch ein "Laie" folgen kann. Selbstverständlich sind Standartschriftarten zu bevorzugen, sehe ich auch so. Auch ich bevorzuge in solch einem Fall die grafische Einbindung, es sollte nur zeigen das es, wenn auch nicht typisch und gebräuchlich im modernen WebDesign, möglich ist.

Gruß,

JC

PS: Yep, hatte den "Code Button" zu spät gesehen, sollte aber auch so gehen!! ;)

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

2 Mal editiert, zuletzt von JC ()

• Völlig idiotensicher zum Erstellen von HPs ist Net Objects Fusion. WYSWYG-Prinzip. Prima Ergebnisse (viel besser als Fontpage) und leicht zu bedienen.

Grüße
    René

Halbgas? Schade um den Sprit!

• ich hätte da auch noch was anzubieten .. ist zwar noch in der mache aber könnte sicherlich interessant für den einen oder anderen sein.

es handelt sich um ein webpage-content-system.

der webmaster hat also ein admintool in dem er alles einstellen kann .. unterseiten, texte, bilder, newsverwaltung, newsletterverwaltung, bildergallerie und so weiter.

sobald ich das ding releasefertig habe, werde ich mal irgendwo ein demo aufspielen :)

falls jemand jetzt schon brennendes interesse hat: info an mich .. dann lass ich euch mal schnuppern!

grüße
    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!