Audix Micro-D und Audix D4

• Hi

Ich brauche jetzt schön langsam meine eigenen Tom Mirkos, das ewgie ausleihen mag ich nicht mehr! Jetzt bin ich seit längerem hier auf der Suche und auch beim Thomann hab ich immer geschaut! Jetzt will ich auch nicht zu viel Geld ausgeben und bin deshalb auf folgende zusammenstellung gekommen!
    An dem 10er und 12er Toms hätte ich das Audix Mirco-D gedacht! Ich will einfach an den kleinen Toms Clip-Micros weil dann keine Mikroständer im weg stehen!
    An den beiden Standtoms 14 und 16 dachte ich aus Preisgründen, weil die Clipmikros ja teuer sind, an die Audix D4. Jetzt wollte ich von euch mal wissen was ihr von den Mikros haltet und ob das überhaupt eine gute Idee von mir ist dann auf den Standtoms andere Mikros zu verwenden! Zur Information für welche Musikrichtung ich die Mirkos bauch: Ich spiele in einer Tanzband! Wir spielen Hochzeiten, Tanzveranstaltungen und Partys!

Danke für eure Hilfe
    Kope

• Ist durchaus keine unübliche Maßnahme an den Standtoms andere Mics zu benutzen als an den Hängetoms. Einfach um die tiefen Frequenzen der Standtoms besser einfangen zu können. Letztendlich ist es aber Geschmackssache!

Edith meint noch: Sei dir nur bewusst, dass die Audix Mikros einen sehr vorgeformten, modernen Sound besitzen!

"To be is to do"(Socrates); "To do is to be"(Sartre); "Do Be Do Be Do"(Sinatra)

Meine Schießbude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!