Moin die Damen,
bin zurück aus den Staaten und würde nun gerne das Treffen planen.
Ich benötige aus diesem Grund die Anzahl aller Anwesenden, damit wir genug Platz, Essen und Trinken da haben.
Am liebsten wäre es mir wenn Íhr einfach immer auf dieses Posting antwortet und mir in diesem mitteilt ob Ihr kommt und ob Ihr eventuell was spenden wollt (Essen/Trinken) .. es ist natürlich auf keinem Fall notwendig etwas zu spenden, ich hab nur in dem einen oder anderen Beitrag lesen können das es wohl eine Spendenbereitschaft gibt.
Ansonsten hatte ich ja bereits unsere Preise mal gepostet .. nochmal in Kurzform:
1,00 Euro -> Bier
1,00 Euro -> Äppler
0,50 Euro -> Cola, Fanta, Sprite
0,25 Euro -> Wasser
1,50 Euro -> Alle Hütchen, Vodka, ...
2,00 Euro -> Alle In-Getränke wie RIGO, Smirnoff ...
Wir könnten eventuell auf den Gesamtbetrag jedes einzelnen noch ein paar Prozent Rabatt geben .. das würde uns aber fast an den Einkaufspreis des ganzen bringen .. mal schauen
Auch würde es mich interessieren ob die Biertrinker gerne Fassbier haben möchten - wäre null problemo - ich muss es halt nur wissen.
Grillen sollten wir zu dieser Jahreszeit vergessen - wir haben uns überlegt das wir HotDogs und Nachos dahaben könnten .. dazu eine grosse Menge an Brötchen, Wurst und Käse für die Frühstücke. Pizzas sollte auch kein Problem sein - ansonsten haben wir jede Menge leckerre Baguette und Toasts die fertig belegt sind mit Wurst und Käse.
Ich habe unter anderem überlegt ob wir Samstags abend zu einem Konzert gehen könnten .. das ganze wäre hierbei uns in einem coolen Club (RIND, Rüsselsheim) die Band heisst Anything Can Happen und sollwohl ziemlich geil sein. Eintritt wäre frei .. was denkt Ihr ?
Jou .. genug geschrieben .. schreibt mir bitte ein bischen was und natürlich auch WANN Ihr kommen wollt.
Danke & Gruss, Patrick
PS: Es würde mich freuen wenn wir so um die 20 Personen werden würden !