Hallo leute, zuzeit gibt es auf der gotv facebook seite (österreichischer tv sender), ein total schräges bandvoting.
die band mit den meisten gefällt mir auf einem kommentar in einem beitrag gewinnt einen tv-auftritt.
ich hab jetzt keine ahnung, ob spam dieser art im forum verboten ist, aber bitte wir brauchen jede hilfe um uns als alternativ band gegen ein paar "hip-hop-drumcomputer-user" durchzusetzen.
die anleitung dazu:
ZitatAlles anzeigenHallo!
Kannst du mir und meiner Band einen riesigen Gefallen tun? Wir sind im Rennen zur beliebtesten Band Österreichs und sind IN FÜHRUNG!!! Die Gewinnerband kommt bei GoTV on air! Es dauert wirklich nicht lange, aber damit würdest du uns enorm helfen! Du musst nur auf der GoTV Seite auf Facebook Fan werden und einen Kommentar von FABIAN HAIDER suchen und bei diesem "Gefällt mir" klicken. So gehts genau:
- http://www.facebook.com/GOTVat
- Gefällt mir ganz oben neben dem Logo anklicken (sonst kann man nicht mitmachen)
- die Obersten Posts (bei dem über 300 Kommentare sind) ausklappen, bis alle Kommentare zu sehen sind (Fabians Kommentar ist schon etwas älter, deswegen ist er "versteckt"
- Seinen Post suchen (beim Webbrowser strg+F drücken; dann kommt ein Fenster zum Vorschein, bei dem man die komplette Seite nach Begriffen absuchen kann); dazu einfach "ELECTRON" eintippen und man müsste bei Fabians Kommentar landen
- !!!GANZ WICHTIG!!! NUR Fabians Kommentar unterstützen; ansonsten zerstreut sich das Ganze und es gehen wertvolle Stimmen verloren!!!
Das wars!
Vielen vielen Dank schon mal im voraus!
Bitte lade auch deine Freunde ein und erkläre es ihnen genauso! DAZU KANNST DU MEINE "ANLEITUNG" KOPIEREN!
Cheers
übrigens unter allen gefällt mir unterstützen, verlosen wir eine palette energy drink.
danke, ich entschuldige mich nochmals für die werbung.