Foo Fighters - Rope (New)
-
-
gute Nummer!
-
Ich find die nummer nich so dolle.
Fand aber auch schon die letzte Platte bis auf "The Prertender" echt mieß.
Die alten Sachen gehen geiler
-
ich find die nummer geil
vor allem der mittelteil
kanns kaum abwarten bis zum 19.6. -
Das hier hat mir auch sehr gefallen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin allerdings kein übermäßiger Foo Fighters Fan (FFF )... -
Ich mag die Foos! Speziell auch die neuen Sachen. Ich finde die Nummern der letzten Scheibe sind vom Arrangement her kleine Meisterwerke. Und wenn das neue Album wie angekündigt das härteste der Karriere wird, freue ich mich auf eine richtig gute Rockscheibe.
-
Wie immer ein tolles Video. Ich würde die Foo Fighters gerne besser mögen, aber mir fehlt bei denen irgendwie immer etwas. Ist Pat Smear wieder mit von der Partie? Das wäre natürlich cool.
-
Den Anfang finde ich nicht so pralle, aber nach ein paar Minuten klingt das Lied sehr gut
-
Mir gefällts auch ganz gut!
Schöne rohe Produktion auch im Zeitalter von 90% Plastiksound... Nur mit den Höhen ham se irgendwie übertrieben finde ich...
-
ja, sehr schön. grohl meinte doch auch in nem interview, dass sie komplett analog aufnehmen wollen und er von den ganzen heutigen sound die schnautze voll hat.
btw: das video mit lemmy ist der hammer, vor allem, wenn man bedenkt, dass der junge mann nicht mal nen führerschein hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!