chambers hat das von rich. das ist natürlich nur eine übe-situation,nicht das jetzt alle ihre pedalfedern bei ebay verkaufen !!
stay tuned
matz™
chambers hat das von rich. das ist natürlich nur eine übe-situation,nicht das jetzt alle ihre pedalfedern bei ebay verkaufen !!
stay tuned
matz™
Zitatnicht das jetzt alle ihre pedalfedern bei ebay verkaufen !!
Mist....!!
ZitatOriginal von matzdrums
stay tuned
matz™
Aber immer noch besser seine Pedalfedern zu verhökern, als seinen alten verknorpelten Körper auf irgendeine Bahre eines polnischen Organhändlers zu wuchten, nur damit man sich mal wieder ein paar ordentliche Felle und Sticks kaufen kann.
Kriegt man mit einer Einfußmaschine eigentlich auch 32tel hin???
Wenn ja wie!
Üben. Wie bereits weiter oben geschrieben, Buddy Rich konnte 32tel ohne Feder an der Fußmaschine. Wenn du soweit bist, kannst du dich ja melden...
in welchem ungefähren tempo (bpm) konnte er 32stel? hast du das mal gehört? kannst du eine schätzung abgeben?
thx
Frag mich nicht. Ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt und gebe das nur so weiter. Ich weiß noch, dass ich 'damals' auch mal so aus Spaß die Feder entfernt habe. Als ich dann nach fünf Minuten zutiefst gefrustet kurz davor war, Blockflöte zu lernen, habe ich die scheiß Feder halt wieder drangemacht.
mitch "brusthaartoupet" Bjukennen kann aber blöckflöte spielen.. ohne witz!
Der ist ja auch der allergeilste Bademeister der Welt...
eigentlich sieht er nur gut aus.. retten tun andere..
Also, um weiteren Verwirrungen vorzubeugen:
von 32steln zu reden ohne einen Tempobezug herzustellen, ist absolut sinnfrei!
32stel bei 80 bpm sind exakt doppelt so schnell wie 32stel bei 40 bpm, man könnte auch sagen, 32stel bei 40 bpm sind 16tel bei 80 bpm, alles klar?
Von synkopierten Septolen bei 67 bpm will ich gar nicht erst anfangen.
32stel bei z.B. 40 bpm bekommt bestimmt (fast) jeder hier mit einem Fuß hin!
Man sollte sich vielleicht darauf einigen, dass Buddy ziemlich schnell untenrum war (oder wie meine Sängerin mal zu sagen pflegte: "sugarfoot is fuckin´ faaast...!!").
Ist doch relativ selbstverständlich, dass wenn der gute Mr. Rich seinerzeit diese Übung absolviert hat, er sich nicht mit lächerlichen 40 bpm abgegeben haben wird...
Deine Sängerin nennt dich 'sugarfoot'?
solang er sie nicht so nennt
*lol*
Aber naaaiin, ihr Eumel.
SIE hat das im Zustand plötzlicher Überwältigung zu MIR gesagt, als ich neulich mit der Bassdrum mal mords am Abledern war. Sie war baff, wie man mit einem Fuß so schnell sein kann. *prrrotzzz-und-Brustschwell!!*
Das Dumme war nur, dass ich gerade die Dofuma bemüht hatte...... *wieder-schrumpf*
Edit und PS: Ihr seid Schweine!! Bei euch gefällt´s mir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!