Hi , wer kann mir helfen ? Suche die genaue Bezeichnung für diese Hihat Maschine von Pearl
Pearl Hihat Bezeichnung
-
-
Ich sehe da leider weder ein Bild, noch einen Link.
-
Also Bild sehe ich.
Muss wohl schon ne ältere Hi Hat sein
Sieht der H855 ähnlich, aber auf die schnelle hab ich nichts gefunden. -
hab ich auch schon gedacht ,hatte die H72 gesehen ,aber da ist das Pedal anders
-
Und die Beine auch
-
ja die auch ,so´n scheiß ,dass die nich einfach den Typ irgendwo einstanzen .....
-
Steht das vielleicht auf deinem Trittpedal? Oder war das eine Einbildung dort einen Schriftzug gesehen zu haben?
-
200er Reihe vielleicht ? Keine Ahnung bin echt ratlos
-
nee ,da steht nur Pearl
-
Echt eine Verasche...
Naja, da ich sowieso imoment die Bezeichnung nicht kenne und noch fleißig weiter suche,
werde ich erst wieder was schreiben wenn ich die Bezeichnung genauer weiß
Bis dahin, viel glück mit der Suche.MfG
Fabian
-
Hallo,
wie die hieß, weiß ich auch nicht, man sieht aber deutlich, dass es sich um ein Modell handelt, bei dem die Bezeichnung nicht so wichtig erscheint.
Offenbar war das die Zutat bei einem der Einsteiger-Sets des Herstellers. Möglicherweise gab es gar keinen Einzelverkauf.
Ich spekuliere noch weiter dahingehend, dass ein Filz und der obere Beckenhalter nachträglich durch Austausch hinzu gefügt wurden.Grüße
Jürgen -
Richtig: Die Dropclutch ist natürlich nachgerüstet.
Bis auf die Trittplattenform ähnelt sie sehr der Pearl H-750 .
-
Eher der H-855.
-
Sorry... nicht böse sein, aber das ist Unfug . Mit der H855 hat das Bild der Hihat nichts, aber auch garnichts zu tun. Zig Produkt-Features sind völlig andere.
Sie ist recht dicht an der H 750.
-
Ne bin doch nicht böse, du hast da mehr Ahnung als ich
Naja, ich glaube aber solangsam auch das es vielleicht nur bei einem Einsteigerset dazu gab.
Einzeln find ich keine die der Abbildung entspricht.MfG
Fabian
-
Auch hier wieder: So eine war bei meinem Pearl Forum vor 15 Jahren mit dabei.. Mit der genauen Bezeichnung kann ich aber leider auch nicht aushelfen. Sie schlummert immer noch im Keller falls mal die Eliminator mal nen Aussetzer hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!