Reamonn in München

• Hallo Leuts, hatte gestern die Gelegenheit, Reamonn in München zu sehen. Mal ein kurzer Bericht:
    Als Vorgruppe trat eine 16-jährige Irländerin auf. Der Name ist mir leider entfallen. Sie begeitete ihren Gesang auf dem Klavier.
    Als nächster Supporter traten "The Crash" aus Finnland auf. Abgesehen vom tuntigen Auftreten das Sängers und seiner Stimme- die ebenfalls stark an Daniel K. erinnerte- spiete die Band ein recht solides schnörkelloses Set. Der Drummer spielte ein keine-Ahnung-Set mit Zildjian-Becken. Sah aus, als wenn es mit weinrotem Leder überzogen wäre.
    Um 21.15 kam der Hauptact auf die Bühne. Auch als Nicht-Fan hat es mir gut gefallen. Zum Drummer:
    Ich weiß nicht, was er verbrochen hat, aber er wurde in einem Glas-Käfig eingesperrt :D
    Das Set sah nach Yamaha Stage Custom in Silver Sparkle aus. Becken könnten Meinl gewesen sein. War sehr schlecht zu erkennen.
    Insgesammt hörte sich das ganze druckvoller, rockiger an, als auf den Cd´s. Jedoch spielt er recht "unergonomisch". Ich für meinen Teil bekomme auch einen Ton aus der Snare, wenn ich nicht mit dem Arm 1,50 weit aushole. Anscheinen hat er sich im DF-Downloadbereich das "Stick-twirling" runtergeladen und geübt ;). Das hat er immer vollführt, wenn er Pause hatte (war recht oft). Das Konzert war um kurz vor 11 zu Ende. Insgesammt ein schöner Abend.

Soweit dazu

• Da fällt mir ein: Ich suche Tabs für den Reamonn - Song "Alright".
    Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Falls also jemand von einem Link weiß, möge er (oder sie) doch bitte laut "hier" schreien (symbolisch, nicht zwingend real) und ihn mir mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

Hupe

Sorry, wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!