Der Trommelladen zieht um?!?

• Da schau ich mal wieder auf die Homepageund siehe da - bahnbrechende Neuigkeiten auf der Startseite: Der Trommelladen zieht um und ist ab März in der Wilhelm Fein Straße 6 in Ludwigsburg (wo sonst) zu finden.

Interessant finde ich auch das Schlagzeugmuseum, das bei dieser Gelegenheit auch gleich neu entsteht - da wird es ordentlich was zu sehen geben.

Allerdings ist es auch etwas traurig ;( , denn der alte Trommelladen hatte schon was sehr kultiges.
    Ich kann nur hoffen, dass Herr Vogelmann es nicht versäumt, am neuen Domizil wenigstens ein paar Schuhregale vor die Tür zu stellen... ;)

• Das Haus , in dem der Trommelladen war, hat ein muselmanischer Mitbürger mit Migrationshintergrund gekauft. Das Cafe, der Klamotten-, Schuh- und Trommelladen wurden gekündigt, vorne wo das Cafe war soll ein Dönerladen rein und unser Stockwerk wird abegerissen, es entsteht ein Atelier für ein türkisches Architekturbüro. Ab Dienstag, dem 1. März 2011 sind wir in der:

Wilhem Fein Strasse 6
    71636 LUDWIGsburg

zu finden und auch wieder telefonisch und per E-Mail zu erreichen. Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen. Wunderlich beim Umzug war, wie das alles in den alten Laden gepasst haben soll???? Das Museum wird auch sehr schön, ihr könnt alle gerne vorbeikommen, auch ohne was im Trommelladen zu kaufen. Einige Forumsmitglieder waren bereits da. Veranstaltungen in unserem neuen Workshop- und Clinic Club sind auch bereits geplant: im April Randy Black und im Mai Kofi Baker, der Sohn der Drummerlegende Ginger Baker sollen sich die Ehre geben. Sodele, jetzt muss ich weiter Kisten schleppen.
    Bis dann,
    Cheers,
    Herr Vogelmann

• Hatte letzte Woche die Gelegenheit schon mal kurz rein zu spickeln und was soll ich sagen - wow.

Da hatte der gute Herr Vogelmann mit seinen Kumpanen zwar noch einiges zu tun aber man konnte sich schon gut vorstellen, was das für eine Perle der neue Trommelladen wird - und trotz der grundsätzlich verschiedenen Aufteilung der Räumlichkeiten mit viel mehr Platz auf 2 Ebenen und obwohl noch nicht viel drinnen stand, spürte ich sofort wieder den leicht chaotischen Charme des alten Ladens :)
    Lag vielleicht aber auch nur am Umzugsgewirr ;)

Besonders gut gefiel mir Bonhams Pupille ... :thumbup:

• spürte ich sofort wieder den leicht chaotischen Charme des alten Ladens :)

Das beruhigt mich. Ein cleaner Shop und Vogelmann - das passt irgendwie nicht.
    In bin schon sehr gespannt und werde morgen mal hin gehen.

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!