-
Schlagzeug Referat
-
-
Dieses Referat von Bassfuss kannst Du ohne Fußnoten und Plagiatvorwürfe 1:1 übernehmen! Das ist die Wahrheit !
-
Du brauchst noch ein Avatar ...
SCNR
-
Habe gelesen, das es bei B20 Bronze (um die es sich hier handelt) um 20%Zink und 80%Kupfer handelt.
80% Kupfer und 20% Zinn!
Kupfer+Zink=Messing
-
-
-
"gutenberg tastatur"
Lass dir nix erzählen, DIE ist erlaubt! -
In den meisten Becken steckt so viel ich weiß auch eine Spur Silber.
-
Genau. 80-20 ist nur die grobe Aufteilung der Hauptlegierungelemente. Die Firmen verwenden in Spuren Silber und andere Metalle. Die prozentuale Menge ist meistens ein Geheimniss.
Erwähnen kannst du vielleicht noch die Rolle der Trommel beim Militär.Gruß
-
Hallo,
Gutenberg und Guttenberg ist auch nicht ganz dasselbe,
so ähnlich wie Messing und Bronze.Früher haben die Lehrer den Schülern Hinweise auf Literatur gegeben.
Vielleicht ist das heute ja auch noch so.
Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn erst kopiert und nachher zensiert wird.Müssen Schüler jetzt auch so eine Ehrenerklärung abgeben, dass sie das Werk selbst ohne fremde Hilfe gebastelt haben?
Falls ja: beim Dr. zu G. hat es ja nicht so lange gedauert, bis die Leiche stank.Ich sage dann mal vorsichtshalber nichts. Man will ja nicht beihelfen oder gar tätern.
Grüße
JürgenPS
In so einem Becken steckt vor allem ganz viel Mythos.
Traditionellster Hersteller ist - glaube ich - der alte Armene, der nach Westen ging.
Der Rest ist modern und abgebronzt.PPS
Zwischen einer Statue auf der Wiese und so einer Zimbel bestehen - glaube ich, mal gehört zu haben - noch ein paar wesentliche Unterschiede, welche der Kunstschmidt, da so reinhämmert. Vielleicht ist die Verarbeitung sogar noch wichtiger als die Frage, ob da irgendwo noch Fleur de Sel in homöopathischen Dosen hinzu gefegt wurde. -
Die Fleur kommt nur hinein, wenn eine gewisse Komplexität erwünscht ist, ansonsten macht das normale Rezept immer eine anständige Soffritto.
-
Lass dir nix erzählen, DIE ist erlaubt!Behauptest du ! *haha*
-
... und noch einer, der Chucks Wortwitz nicht verstanden hat
-
pass aber auf bevor du doch einen "plagiatsvorwurf" um die ohren bekommst xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!