Drummer sucht Band im Gebiet Wiesbaden, Mainz oder so...

• Ich habe das zuhause Üben satt und will nicht mehr alleine spielen....

Musikrichtung ist eigentlich offen, gut wäre aber in richtung Rock, Metal nur wenn slow, Volksmusik nein danke...

Bin auch für eine Neuformation offen, da ich selbst kein Profi bin und erst noch wachsen muss.

Übrigens: bin 30 Jahre alt und wohne in Wiesbaden, Proberaum habe ich keinen, hier zuahause habe ich ein Roland V-Drum, würde mir aber bei vorhandenem Proberaum auch ein A-Set zulegen, falls mein (auch wenn gutes) E-Drum nicht so richtig passen sollte.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Roland

2 Mal editiert, zuletzt von Roland73 ()

• schade das du nur slow metal spielen willst
    (wir machen zwar kein hispeedmetal aber teilweise wird die Geschwindigkeit doch ein wenig angezogen ;))
    wir sind nämlich auf der suche nach einem drummer und noch in der austestphase
    proberaum ist vorhanden

falls du doch interesse haben solltest melde dich einfach mal ;)

• Bin im Prinzip für fast alles offen. Sollte jedoch nichts zu schnelles sein, da ich von einem Profi noch entfernt bin. Ich kann zwar auch schnell, aber nur unter der Voraussetzung, dass dann keine tolle Qualität mehr erwartet wird.

Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!