Tama Snare Drum Wochen und FLO DAUNER Workshop

• Hiho Drummergemeinde!

Flo Dauner von den Fantastischen Vier wird am 26.02.2011 von 13.00-15.00 Uhr in unserem Verwaltungsgebäude im Musikhaus Thomann im Rahmen der TAMA Snare Roadshow (die vom 22.02 bis zum 07.03 geht) einen Workshop halten!

Weitere Infos auch unter diesem link: Flo Dauner Workshop

Hoffe ein paar von Euch dort zu sehen!

Bis dann! :thumbup:

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

Einmal editiert, zuletzt von Addi666 ()

• ....ach ja, Vor- bzw. Platzreservierungen sind nicht nötig, aber für den der alles gut sehen / hören will gilt natürlich: First come, first serve :)

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

• ....ach ja, Vor- bzw. Platzreservierungen sind nicht nötig, aber für den der alles gut sehen / hören will gilt natürlich: First come, first serve :)

Das hätte man auch mit der Editier-Funktion lösen können... Die Info war wohl mehr Mittel zum Zweck.
    Hat Thomann so etwas nötig?!

Edit :P

Zitat

Entschuldige mich vielmals, dass ich den Text nicht mit Editor bearbeitet habe, falls das gegen die Regeln verstößt bitte ich in aller Form um Vergebung :)

Ich vegebe dir! :)

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

• Entschuldige mich vielmals, dass ich den Text nicht mit Editor bearbeitet habe, falls das gegen die Regeln verstößt bitte ich in aller Form um Vergebung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!