Hat schon jemand Erfahrungen mit den XX-Sound Meshheads gemacht?
schwarze mesh heds
-
-
okay dann nehm ich warscheinlich die drum tec pro die sehn ja am bessten aus uns sind ja mit dem ddt fellen gleichleise leise und haben ein besseres spielgefül oder??
aber die xx sound sehen auch gut aus und sind günstiger als die drumtec pro -
okay dann nehm ich warscheinlich die drum tec pro die sehn ja am bessten aus uns sind ja mit dem ddt fellen gleichleise leise und haben ein besseres spielgefül oder??
Die Drum-Tec Pro sind lauter als die DDT Meshheads.
In Bezug auf die Lauttstärke sind sich Roland, Drum-Tec Design und DDT -dls- am ähnlichsten.
-
und haben ein besseres spielgefül oder??
Liest du auch die Antworten? Das Spielgefühl wurde hier hinreichend aus diskutiert.
-
was ist mit den normal drum tec sind die auch gut und die sind ja schon in schwarz(finde auf dem bild sehen die eher braun aus)
-
Ich vermute mal dir geht es primär um das liebe Geld. Meine Empfehlung wäre, mach auf die Snare auf jeden Fall das DrumTec pro. Und auf die Toms wegen mir die einfachen. Bei der Kick bin ich mir nicht sicher aber aus dem Bauch raus würde ich auch zum pro tendieren und als Reso wieder das einfache.
Du wirst beim spielen schnell merken ob dir die einfachen taugen. -
ich brauch die felle für mein alesis dm10 umbau weil die von alesis ja ziemlich laut sind und die drum tec pro sollen ja uch lauter sein ich könnte ja für die snare und bass ein ddt und für die toms die günstigen fon drum tec
-
Die DDT sind aber weiß. Zum Thema Lautstärke zitiere ich mich von weiter oben selbst:
Wobei der Lautstärke Unterschied nicht so gravierend ist, wie er hier immer wieder gerne dargestellt wird.
Sie sind etwas lauter als die designer aber immer noch leiser als reguläre Felle. Wenn es unbedingt ganz, ganz leise sein muss, dann auf die Snare die DrumTec design Serie. -
also wenn die nicht so laut sind nehm ich für die snare drum tec pro und für die anderen die die drum tec
danke für eure hilfe -
Ich würde es eher andersherum machen...und ehrlichgesagt würde ich an den Fellen nicht sparen. Würde ruhig auf alle *Trommeln* die Design knallen. Übrigens: Die Lautstärke ect. wurde doch endlos erklärt...Dass da noch Fragen auftauchen
-
Würde ruhig auf alle *Trommeln* die Design knallen
Leider hat sich der TS auf schwarze Felle versteift. True Evil halt. Ich vermute bei einem A-Set könnten wir ihn nicht von schwarzen Evans Hydraulic abbringen.
-
Leider hat sich der TS auf schwarze Felle versteift.
Und das wird er vermutlich bereuhen, da die schwarzen, einlagigen Drum-Tec Meshheads, sobald sie gespannt sind, weniger schwarz als absolut durchsichtig wirken.
Das variiert allerdings je nach Blickwinkel. Je flacher der Blickwinkel, desto schwärzer wird das Fell.Besser sind da die einlagigen, weißen Drum-Tec Meshs, da diese das Licht gestreut reflektieren und dadurch eben nicht so durchsichtig wirken. Zudem habe ich den Eindruck, dass die weißen Meshs etwas stärker/dicker sind (habe es sogar nachgemessen).
Ich habe von jeder Drum-Tec Meshhead-Sorte mindestens ein Fell zum Vergleich vorliegen. Zudem habe ich auch DDT und Roland Meshheads zum Vergleich. Aber ich glaube, dass der TS sowieso seine eigene Erfahrung machen wird/muss, egal was wir hier empfehlen.
Edit
Man beachte mein Avatar. Auf dem Kickpad ist auf der Resoseite ein schwarzes, einlagiges Drum-Tec Meshhead und man kann ohne weiteres bis zum Design Schagfell durchsehen und die Triggerschinenkonstruktion erkennen.Ich vermute bei einem A-Set könnten wir ihn nicht von schwarzen Evans Hydraulic abbringen.
Vielleicht mit schwarzen Pinstripes -
ich hab mir jez welche von durahead http://www.ppc-music.de/de/anz…rtikelnummerC0072049.html gekauft
-
ich hab mir jez welche von durahead http://www.ppc-music.de/de/anz…rtikelnummerC0072049.html gekauft
Wow die sind für zweilagige Meshheads gradezu unglaublich billig! Gib ma bescheid ob das Zeuch was taugt!
-
ja ich find die eigentlich gut ich kenn zwar sonsz nur meshheads von ddt und die auf dem roland PDX-8 ich glaub das sind nicht die wie auf den anderen oder ?? und sie sind schwarz mann sieht auch das innere nur kaum der rebound ist wie bei ddt für den preis echt gute dinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!