....sondern auf den der es spielt...
Das man so ein Set testet ist an sich schon lustig, aber die Samples grooven schön...
http://www.bonedo.de/test/drum…l?bereich=drums&type=test
....sondern auf den der es spielt...
Das man so ein Set testet ist an sich schon lustig, aber die Samples grooven schön...
http://www.bonedo.de/test/drum…l?bereich=drums&type=test
-
Ich find wiederum, die Snare hat was.
Genau wie die Toms, habe irgendwie diesen Gummibandsound.
Gooiiing.....
Ich find die Snare geil
BassDrum auch. Nur das Tom mag ich nicht.
oschi
hehe, lustig finde ich den Sample,
wo während des spiels einfach die Snare nen ganzen Ton tiefer klingt
Aber so fest schlägt auch kein Kind...
Klar, wenn man groovt, geht das auch auf nem Wassereimer...
Die Bass find ich etwas "technomäßig" aber die Snare ist doch ganz okay.^^
Und immerhin ist die BD doch auch schön tief und die Folie ist doch auch schön.
Das wird meine neue Kiste für kleine Clubgigs! Die Optik alleine ist schon der Hammer!
ich find die snare geil....
und wie geil schaut das denn aus....
Wie geil ist das denn?
Danke für den Link.
Ich suche ne kleine Bassrum für mein E-Set, bei der Optik...
Muss ich mal gucken ob man son Ding nicht günstig schießen kann.
Und die Snare dann als Sidesnare.
Wie geil in der Optik.
Danke.
Hans
Stellt euch mal das Gesicht euresJuniors vor, wenn das Teil unterm Weihnachtsbaum steht...
Musste auch gerade über diese *räusper* Auto-Tune-Funktion der Snare schmunzeln. Das ein Kind nicht so doll drauf haut, darauf würde ich allerdings nicht wetten. Auf jeden Fall ganz lustig. Sound ist doch auch in Ordnung. Ob ich meinem Kind jetzt so ein Set kaufen würde, sei dahin gestellt.
Grüße moigus
Das Becken ist echt finster, ansonsten gehts finde ich sogar noch...Gummibandsound trifft es ganz gut, die Optik ist jedoch der Knaller
hey, das teil klingt ja sogar ganz okay. ich hatte überlegt mir das set für mein e-drum projekt zu holen - hab mich dann aber doch für eine andere variante entschieden. ich hab eigtl nur ne 12" trommel gebraucht, also die BD von dem Set.
aber im gegensatz zu den hier vertretenen meinungen, finde ich dass die snare viel zu viel bauch hat.
missbraucht der gute mann da eigentlich ein tomrim als hihat? ich kann mir kaum vorstellen, dass das becken so klingt wenn man es touchiert. hat n bisschen was von QOTSA
aus der Serie hab ich Gitarre und Amp . Wenn man das einstellt (also Hals runter, ggfs. unterfüttern, Tremollo festschrauben und bessere Saiten drauf) läßt die sich gut spielen. Der Amp hat schon mehrere Kneipen Gigs erfolgreich hinter sich gebracht. Und die Kinder stehen eh drauf
Das Perfekte Set für Straßenmusik! Sieht absolut (geil-)bescheuert aus und kostet nicht viel. Bissl Umbauarbeit und das Ding rockt bestimmt.
Mich würde auch noch interessieren mit was und wie er aufgenommen hat.
Mann, das ist ja geil.
Kann das nicht jemand in die SchLachzeug-Ecke verschieben?
Das Becken klingt fast wie ein Splash, finde ich....
Was kostet das Set eigentlich?
Weiß das jemand?
[Nein, ich habe nicht vor, mir so ein Ding zuzulegen :D]
Was kostet das Set eigentlich?
Weiß das jemand?
[Nein, ich habe nicht vor, mir so ein Ding zuzulegen :D]
99€ bei Thomann.
oschi
99€ bei Thomann.
oschi
Danke, jetzt hab ich den Link weiter oben auch entdeckt.
Mann, bin ich blind.......
Das wäre doch mal ein Gag, zwei davon kaufen und ein Doublebass Set bauen...
Käm bestimmt genial bei Gigs Ich stelle mir gerade vor, Death Metal Band, die Headbanger in der ersten Reihe...
Und dann DAS Set
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!