Hallo zusammen,
ich habe ein Bild einer Pearl Fußmnaschine in den Anhang geladen.
kann mir jemand sagen was genau das für eine Fußmaschine ist, also die genaue Bezeichnung? Es steht leider wirklich gar nix drauf.
Pearl Fußmaschine
-
-
sieht aus wie eine p-100 ohne schwarze Farbe und mit anderem Schlägel.
-
das war auch meine erste vermutung, nur alle möglichen bilder bei google sehen halt anders aus
aber so viel mehr möglichkeiten gibt es glaube ich nicht, allerdings weiß ich auch nicht wie alt das pedal ist.
danke schonmal -
Dieses Pedal war bei meinem ersten Set dabei. War damals ein Pearl Export.
Das ist jetzt 15 Jahre her. Folglich müsste auch das Pedal ungefähr so alt sein. -
Genau dieselbe hatte ich bei meinem Pearl "Forum" mit dabei, auch ca. 15 Jahre alt! Habs grad nochmal verglichen, das Ding staubt hier vor sich hin. Kann aber auch sein, dass ich damals die Export-Hardware dazubekommen hab, mir fehlt grad die Möglichkeit, das noch nachzuvollziehen..
-
Bei meinem ca. 15-20Jahre altem Forum war auch so eine ähnliche Fußmaschine dabei, nur das meine eine Band hat. Ansonsten sieht sie genau so aus.
magixD
-
Bei meinem ca. 15-20Jahre altem Forum war auch so eine ähnliche Fußmaschine dabei, nur das meine eine Band hat. Ansonsten sieht sie genau so aus.
magixD
Genau die hab ich hier durch Zufall grad gefunden: Kevin (oschi1996) stellt sich nun auch mal vor , siehe Closup-
-
Genau die hab ich hier durch Zufall grad gefunden: Kevin (oschi1996) stellt sich nun auch mal vor , siehe Closup-
Du meinst diese?
->
oschi
Edit: Vergleich nochmal die FuMa des Threadstartes und meine...
-
Jepp, jenau die meinte ich.. ist schon klar, dass das die Forum-Ausführung mit Band ist, falls du das meinst
-
Jepp, jenau die meinte ich.. ist schon klar, dass das die Forum-Ausführung mit Band ist, falls du das meinst
Guck Dir die Trittplatten beider FuMas nochmal genauer an.
oschi
-
Guck Dir die Trittplatten beider FuMas nochmal genauer an.
oschi
Ah,ok. Nun seh ich es auch.. der Schriftzug macht es deutlich
-
das gleiche modell ist es nicht aber es ist anhand der features deutlich zu erkennen, dass sie in der selben "liga" spielen
möglicherweise ist die eine das nachfolgemodell der anderen...jedenfalls ist das ziemlich sicher eine, die zusammen mit einem komplettset einer eher günstigen serie angeboten (Forum, Export) und wahrscheinlich nicht einzeln verkauft wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!