Erledigt
und hab ich den test bestanden?
Brauche Eure Hilfe bei einer Umfrage!!!!
-
-
Ging doch schnell... hoffentlich hilft's!
-
Zitat
Erledigt
und hab ich den test bestanden?Nein, DU nich
-
ZACK, schon die 200er Marke geknackt. Jetzt noch 300 und ich kann mich ans Auswerten machen
-
Dann werd ich doch auch gleich mal teilnehmen...
Unter anderem möchte ich auch herausarbeiten, ob eine eigene Homepage heutzutage überhaupt noch Sinn macht und starte dazu eine kleine Umfrage.
Ach ja: Wenn Du das schon für Deine Bachelor-Arbeit benötigst, dann schreibe doch korrekterweise "ob eine HP noch Sinn HAT" bzw. "sinnVOLL ist". Das mit dem "Sinn machen" ist eins zu eins schlecht aus dem Englischen übernommen ("to make sense") und mittlerweile zwar schwer in Mode, aber trotzdem nicht richtig. Oder hab ich was verpasst?!
Grüße,
TomEdit: Okay, hab teilgenommen, ging wirklich schnelllllll............
-
Ich dann auch mal...
Offtopic:
Das mit dem "Sinn machen" ist eins zu eins schlecht aus dem Englischen übernommen ("to make sense") und mittlerweile zwar schwer in Mode, aber trotzdem nicht richtig. Oder hab ich was verpasst?!
Da hat aber jemand bei Bastian Sick aufgepasst... Finde diese Übersetzung eines englischen Ausdruckes nicht so schlimm. Sehr viel schlimmer finde ich das neumodische "er hat Vertrag". Da kapiere ich bis heute nicht, warum viele nicht mehr "einen Vertrag" sagen...
-
feddich!
-
Ich habe auch mitgemacht und Dir gleich noch einen Artikel zum Thema rausgesucht:
Bitte schön!
-
Done.
Interessantes Thema!
-
erledigt
-
Zitat
Ach ja: Wenn Du das schon für Deine Bachelor-Arbeit benötigst, dann schreibe doch korrekterweise "ob eine HP noch Sinn HAT" bzw. "sinnVOLL ist". Das mit dem "Sinn machen" ist eins zu eins schlecht aus dem Englischen übernommen ("to make sense") und mittlerweile zwar schwer in Mode, aber trotzdem nicht richtig. Oder hab ich was verpasst?!
Das war mir wirklich nicht bewusst, dass das ausm Englischen kommt. Danke für den Hinweis. Ich werde es beim schreiben berücksichtigen...danke
ZitatIch habe auch mitgemacht und Dir gleich noch einen Artikel zum Thema rausgesucht:
Hey Besten Dank!!! Meine Meinung ist ja, das MySpace mit dem Versuch durch einen Layout-Wechsel mehr kaputt gemacht hat als gut. Großer Nachteil von Facebook ist natürlich das nut FB Mitglieder dort "stöbern" können. Bei MySpace gehts ja cuh so (noch zumindest)
Wenn sonst noch jemand was hat, immer gerne her damit. Bin stetig auf Literatur und Quellen Suche.
ZitatInteressantes Thema!
Ist auch nich ganz uneigennützig. Ich hab grad ne neue Band und wenn man da von Anfang an eine einfach und gute Strategie Vefolgt, kann das viel Zeit sparen und Effizienz fördern.
Mal schauen, je nachdem wie die Note ausfällt kann ich ja evtl. mal die komplette Arbeit hier online Stellen.
-
Done...!
-
gemacht
-
Ich habe fertig.
-
Gibt es schon erste Ergebnisse?
-
feddisch
Studierst du BWL?Btw, zu dem "Sinn machen": Diese Redewendung gibt es im Deutschen tatsaechlich nicht, und kommt, korrekt beschrieben, von der woertlichen Uebersetzung aus der Englischen Redewendung "something makes sense"
-
Zitat
Gibt es schon erste Ergebnisse?
Nein, die Befragung läuft noch
ZitatGibt es schon erste Ergebnisse?
Ja
-
feddisch
Btw, zu dem "Sinn machen": Diese Redewendung gibt es im Deutschen tatsaechlich nicht, und kommt, korrekt beschrieben, von der woertlichen Uebersetzung aus der Englischen Redewendung "something makes sense"
Unsinn machen ist ja auch viel lustiger.
Sinnesfreuden
gruß rubber -
done
ich hoffe sehr, dass dir diese fragen bei deiner evaluation auch wirklich ausreichen... ich kenne das aus eigener erfahrung, dass man in der regel mehr braucht für eine abschlussarbeit (eine freundin von mir hat für ihre Stex-arbeit rund 30 Fragen vorweisen müssen). aber wenn alles mit nem prof abgesprochen ist, wird das wohl hinhauen. toi toi toi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!