Schnelle Butterhihats

• Hab ichs nicht gesagt? :)

geile homepage oder?

Grass, Du besitzt nicht zufällig einen Sprengstoffgürtel und eine Sturmhaube?. Wenn ja? Nicht dass Du uns davon Gebrauch machst eines schönen Tages in einer belebten Metropole dieses schönen Planeten!? Melde Dich bitte, wir helfen Dir.

Ach ja, ganz groß ist auch der Bericht auf seiner Page über "GOOGOL" aliashttp://www.google.de. Einem Monster in digitaler Gestalt, welches Menschen manipuliert und Ihren Geist einnimmt und sie verunreinigt! *lol* :rolleyes: oder eben so ähnlich :D

Chester

ich glaub nicht dass der Kerl verarsche ist. Du glaubst nicht was für komische Gestalten auf dieser Welt rumrennen. Leider finden sich die meissten im Netz wieder, da hier viel kompensiert werden kann was in der Realität meisst kläglich vernachlässigt ist von den Mitmenschen.

edit: @cata, nicht chester

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• 8o Meine Fresse. Entweder das ist die aufwendigste geschmacklose Verarsche jemals in diesem Forum oder unser Freund Grasso ist echt heftig gestört.
    Ich persönlich tippe auf das zweite. :(

@Mr. Baxter
    Die Idee mit dem Kondom hat was :)

It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

• Hallo!

Daß viele Musiker einen an der Waffel haben, ist wieder mal bestätigt worden. Das sind alles Leute, die nicht an sich selbst glauben, also die unterste Schiene, (Selbst-)Unterhalter.

Weitere MP3s, von einem hier ersehnt, wird es sicher bald geben. Daß ich an Ringo Starr erinnere, kann gut sein, ich habe schließlich sehr viel Beatles gehört.

Grüße,
    Uli

• Zitat

Das sind alles Leute, die nicht an sich selbst glauben, also die unterste Schiene, (Selbst-)Unterhalter.

Selbstunterhalter, wozu? Wir haben doch dich...:D

Auf weitere amüsante Stunden,
    Phil

PS google is watching you.

• (Der mörderdaumen) 8)
    Grasso

Zitat

Daß viele Musiker einen an der Waffel haben, ist wieder mal bestätigt worden

Ich dachte du wärst drummer und nicht musiker...

Zitat

Das sind alles Leute, die nicht an sich selbst glauben, also die unterste Schiene, (Selbst-)Unterhalter.

Außerdem brauchst du nicht traurig zu sein, solche leicht depressive phasen kommen auch bei den besten mindestens einmal im leben vor...
    Außerdem glauben wir ja alle an dich, wenn du, als musiker, nicht an dich selbst glaubst, ich spendiere sogar eine runde mitleid.
    Kopf hoch, es sind viele in deiner situation :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• liebergrassoichglaubeduhastmächtigböseeinenanderwaffel
    trotzdemwürdeichdichgernezumkönigvondeutschlandmachen-duhasteseinfachverdient
    ichweissauchimmernochundüberhauptgarnichtwarumrtlnichtschonlangedenultimativenweltverbesserungsspezialsuperstarweltherrschersucht
    ichbinmirzueinhundertprozentsicherdasdueinganzgrosserheldwerdenkönntest

wäreichsebstnichteinesounglücklicheundvölliggescheitertearmeexistenzdiegeistigauchnochvölligunterbelichtetist...ichweissnichtwieichessagensollaberichglaubedannwäreich
    DER KÖNIG VON DEUTSCHLAND

• ähm ötzy....vielleicht hatte er ja nicht so unrecht mit dem "einen an der waffel haben"
    da kriegt man ja augenkrebs von;)

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Da ist ja viel passiert, seitdem ich das letzte Mal hier rein geschaut hab...
    Naja, erstmal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.
    Aber Grasso, findest du nicht, dass du die ganze Hihatgeschichte überproblematisierst? Zum Einen gibts sowieso den Spruch, jeder Drummer muss auch aus "schlechtem" Equipment was rausholen können.
    Ansonsten... ich spiel ne Yamaha Hihat aus der 600er? Serie, welche eine extrem schwache, nicht verstellbare Federspannung hat. Am Beckengewicht liegts nicht (AAX Fast Hats) ist halt einfach zu schwach, das Teil. Trotzdem hab ich ne halbwegs passable Kontrolle über die Hats, auch wenn es umständlich und nervig ist. Was ich damit sagen will: Der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm. Klar ist es legitim, eventuelle Behinderungen seitens Hardware ausfindig zu machen und eliminieren zu wollen (deshalb hab ich mir beim Laden jetzt ne Tama Iron Cobra Velo Glide bestellt *g*) aber man sollte nicht denken, dass man deswegen, und zwar nur deswegen nicht so spielt, wie man es eigentlich möchte. Und ich liege sicherlich nicht so falsch mit der Annahme, dass das, was auf dem MP3 zu hören ist, mit Sicherheit fast jeder aus dem Forum (hihat-technisch gesehen) nachspielen könnte, sogar mit meiner murksigen Yamaha Maschine.

Trotzdem wie gesagt ein Herzliches Willkommen und auf viele gute Beiträge!

P.S.: Das Drumming in dem Lied an sich find ich eigentlich ganz gut, hört sich halt nur ziemlich mies an wegen derbst schlechter Aufnahme/Soundqualität.

• Stichwort schlechte Ausrüstung: Bei der Aufnahme hatten die Tom-Toms keine Resonanzfelle. Weitere Schwachpunkte waren die Crash- und die Hihatbecken. Ansonsten finde ich den Klang eigentlich gut. Daß es so hell klingt, ist normal. So klingt ein Schlagzeug eben, wenn man auf Multimikrophonie, Kompressoren und den ganzen Kram verzichtet. Hör es mal bei ganz verschiedenen Lautstärken!

Uli

• Zitat

Stichwort schlechte Ausrüstung: Bei der Aufnahme hatten die Tom-Toms keine Resonanzfelle

Wieso schlechte Ausrüstung? Sowas nennt man Concert Tom und mindestens ein halb glatzköpfiger Weltstar steht drauf!

• Sorry, off topic:

Hey Vintage! Endlich auch mal ein Kinderbild von DIR!

• Zitat

Original von Grasso
    Hallo!

Daß viele Musiker einen an der Waffel haben, ist wieder mal bestätigt worden. Das sind alles Leute, die nicht an sich selbst glauben, also die unterste Schiene, (Selbst-)Unterhalter....

Tja, manchmal hasse ich es, Recht zu haben:

Zitat

Original von Simon2
    Hi,

das Traurige mit Leuten wie Grasso ist, dass sie leider nie merken werden, dass die Ablehnung durch die Anderen aus ihrem schlechten Sozialverhalten resultiert und deswegen auch nie eine Chance zu besserem Verhalten haben.....
    Es wird wohl hier so sein, wie immer: Grasso wird sich sagen "Alles Idioten da im Forum, die wahres Genie nicht zu erkennen vermögen ... wie überall auf der Welt", sich in seiner Paranoia bestätigt fühlen ...

Gruß,

Simon2.

Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    ...hört sich halt nur ziemlich mies an wegen derbst schlechter Aufnahme/Soundqualität.

?? ...Also ich höre eine (recht) gut klingende Aufnahme ziemlich schlecht gespielter (und tw. gestimmter) Instrumente ....??

Gruß,

Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!