Schnelle Butterhihats

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von http://www.grassomusic.de
    ...Wenn wir Technik und Kultur weiter wuchern lassen, wird die menschliche Rasse noch in diesem Jahrhundert unwiderruflich untergehen. ...

no comment,

Simon2.

• Hi,

das Traurige mit Leuten wie Grasso ist, dass sie leider nie merken werden, dass die Ablehnung durch die Anderen aus ihrem schlechten Sozialverhalten resultiert und deswegen auch nie eine Chance zu besserem Verhalten haben.....
    Es wird wohl hier so sein, wie immer: Grasso wird sich sagen "Alles Idioten da im Forum, die wahres Genie nicht zu erkennen vermögen ... wie überall auf der Welt", sich in seiner Paranoia bestätigt fühlen und woanders einen neuen (sehr wahrscheinlich wieder erfolglosen) Versuch starten, Selbstbestätigung zu erlangen. Und wieder wird er einen Einstieg versuchen über "dicke-Hose-machen" und wieder wird das schief laufen (weil Beziehungen nunmal nicht so funktionieren).

"...Meine Datenbanken umfassen nicht die Komplexität menschlicher Paarbindungen..."

Vielleicht täusche ich mich auch, aber dieser Eindruck verstärkt sich beim Ansehen der Homepage....

Gruß,

Simon2.

Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

• Zitat

Es wäre schön, wenn diese Website ein paar Euro im Monat abwerfen würde. Mein Bankkonto hat die Nummer XXXXXX und wird bei der Stadtsparkasse Wuppertal (...) geführt. In den letzten drei Jahren haben erst zwei Leute etwas gespendet.

Warum nur?

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

no comment

Genau das hab ich auch gedacht als ich mir gestern seine Site angeschaut hab!

Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe

Einmal editiert, zuletzt von DrumThing ()

• nachdem ich nach der mp3 file wieder vom boden auf meinen stuhl zurückgefunden habe:
    alter, ich denke hiermit ist wirklich keiner böse mehr auf dich. konnte ja keiner ahnen dass du hier nur witze machst.
    mensch sag das doch...

ps: konzentrier dich doch lieber mal auf das timing in welchem du auf deine hihat klopfst (klopfen solltest) und darauf dass dein spiel wenigstens ein bisschen groove abbekommt bevor du mit irgendwelchen alu-hihat teilchen usw. daherkommst.

wer glaubt das schon?

• Leute, Leute, was macht ihr bloß für Sachen? :D

Zitat

Original von Grasso
    Übrigens finde ich es etwas komisch (aber nicht ungewöhnlich), daß mindestens siebzig Prozent der Leute hier nicht entspannt bleiben sondern gleich einen Angriff auf ihr Weltbild vermuten und mir in ihrer heillosen Aufregung irgendwelche Vorwürfe, die gerade zur Hand sind, machen.
    Uli

100% einverstanden. Ich frage mich, wie es nur möglich sein kann, dass sich so viele Leute hier zum "Schwanzvergleich" aufgefordert fühlen.
    Wenn man am ersten post nicht erkannt hat, dass der Thread ne Verarschung ist, dann spätestens beim anhören der mp3-Datei.
    Meisterleistung: mit nur 7 posts 40 Antworten zu kriegen. Hut ab ;) .
    Übrigens würde es mich viel eher intressieren ob dieser Grasso schon unter anderem nickname im forum ist und sich mal zum Spaß ein zweites mal registriert hat :D .
    Mfg
    sash

PS: Wenns kein astreiner Verarschungsthread wäre, dann hätte ich auf die Rechtschreibkritik in Zusammenhang mit Italien geantwortet...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

• Vielleicht wäre er ja der richitge Drummer für Nilskolonko?!?! ;)

Hey Jungs kommt schon. Klar Grasso hat hier einen Scheiss Einstand geliefert, geben wir Ihm doch die Möglichkeit nochmal easy und normal hier anzufangen.
    Ihr wisst doch jeder hat ne zweite Chance...... bla bla bla.

Also, vielleicht entschliesst Grasso sich ja, sich hier nochmal ordentlich vorzustellen.
    Und das solltest Du nutzen Grasso !!

Wenn nicht, ist er halt nichts anderes für mich, als eine weitere Kerbe in meiner Waffe( Ignore-Liste).

Edit:
    Ich persönlich halte den Kerl für einen Fake. Und ich bin da nicht alleine mit dieser Meinung.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

• TIP:

Schaut Euch doch einfach mal in sein Forum um... wir sind nicht das einzige Forum (bzw. Internetseite) mit dem er sich "angelegt" hat, bzw. wo er sich aufgeführt hat wie die "Axt im Walde"... das scheint ein Hobby dieses geistigen Tieffliegers zu sein...

Gruß
    Worf

• Ich find die Tips klasse.

Hab den ganzen Tag an einer Birkenholztrittplatte gearbeitet. Hab die auch gleich für das Doppelpedal in Angriff genommen. Die Verbindungsstange zwischen den Pedalen wird wohl auch aus Holz, werd die aber abdrehen.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Ja.

Und hat vielleicht jemand eine Idee wie man auch die Beater leichter machen kann?

Muss nicht stabil oder so sein Hauptsache schnell und leicht.

:rolleyes:

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• Klar, Balsaholz im Schichtverfahren zusammengeleimt oder aus nem Block geschnitzt. Superleicht.

Als Schaft kann ich Dir nur Bambus empfehlen.

Mach ich schon lange so.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Also ich finde Grasso und seine Webseite sind schon was ganz besonderes. Ihr müsst euch mal sein selbstgebautes Audio Messgerät und sein russisches Osszilloskop ansehen! Und überhaupt, die ganze Themenvielfalt, auf die er dort eingeht ist auch bemerkenswert. Irgendwo lamentiert er über Nahrungsmittel und dessen Konsum. Nur die Stelle wo irgendwas von "wuchernder Technik und Weltuntergang" steht, habe ich noch nicht gefunden...

Gruß,
    bastl

• Also, ich habe mich gerade der Beaterproblematik mal angenommen. Watte taugt definitiv nix. Mein Fave ist ein Tischtennisball, in dem ich ein Gewinde gedreht habe. Ging ganz einfach. Allerdings ist die Sache noch nicht so ganz ausgereift, der nötige Punch fehlt mir irgendwie. Werde mal versuchen, in mit Sand oder Blei zu füllen...
    Als nächstes beschäftige ich mich mit der Feder, diese ist ja auch recht schwer. Habe ausgerechnet, wen ich ein Einmachgummi nehme, habe ich eine Gewichtsreduzierung von sage und schreibe 372, 7 % !!!
    Muß gleich mal ein Kondom auswiegen...
    Wenn das man nix ist...

Gruß
    Mrs. Baxter

• http://www.grassomusic.de:

Grasso´s Volksgesundheitslehre:
    ...
    Ich bin auch dafür, daß sich sich die unproduktiven alten Leute beizeiten selber umbringen:
    Das ist nicht unmenschlich - das Kirchendogma, daß sich jedes noch so ungewollte,
    verkrüppelte, müde oder verrottete Leben bis zum bitteren Ende durchzuschleppen habe,
    das ist unmenschlich. Daß die Tatterer mit Pillen gedopt und von überforderten
    Pflegekräften verwaltet werden. Daß die fürsorgliche Großfamilie, in der die Alten
    die Kindererziehung ein wenig gegenchecken, verschwunden ist,
    liegt auch daran, daß die Großfamilie eine zu große Konkurrenz zur Mediokratie,
    deren Menschenformung nie gekannte Dimensionen erreicht hat, ist.
    Erziehung ist übrigens eine komplizierte Sache, so wie Charme und Betrug
    nahe beeinanderliegen. Rückgradlose Angepaßheit zu garantieren und doch den
    Menschen ein Gefühl von und die Hoffung auf Freiheit zu geben ...
    still und leise arbeitet die Maschine der Manipulation vor sich hin. Der gesetzten
    Generation mutet man natürlich auch deshalb so wenig offene Veränderung zu
    und zahlt ihnen viel zu hohe Renten, die von der Substanz unserer Gesellschaft
    zehren, weil sie brav CDU und SPD wählen.
    In schlechtem Boden kann nichts Schönes wachsen. Laß die Katze aus dem Sack!
    Uli the Grasso wählen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!