Nabend zusammen,
hab eben mal ein bisschen improvisiert und wollte euch mal mit meinen Künsten "beglücken" (wenn mans denn so nennen darf):
Könnt gerne kritisieren, loben, etc. Feel free
http://img827.imageshack.us/img827/9281/gd1.mp4
C0xy's Impro
-
-
Der arme Fisch^^
ansonsten net schlecht
-
ich finde du solltest n bissel am timing arbeiten ... sonst is cool
-
Der arme Fisch^^
Ist das eine Prachtschmerle? Dann wäre das Aquarium auch noch viel zu klein. Der Fisch wird schon taub sein, wenn das dein Proberaum ist. Außerdem schaut es so aus, als ob der Fisch alleine gehalten wird.Bei all der nicht artgerechten Haltung konnte ich leider nicht auf dein Schlagzeugspiel achten. Sorry!
-
Müssten wir am bestem mal PETA und Greenpeace bescheid geben.
-
Ist das eine Prachtschmerle?
Nein, das ist ein ganz normaler Goldfisch Und er eird auch nicht allein gehalten, da ist noch ein Wels drin. Anfangs waren es 3 Goldfische und 2 Schleierschwänze, die aber leider bis auf den letzten das Zeitliche gesegnet haben
-
Da wackelt nicht nur der Schwanz von den Goldfischen sondern auch das Timing! Weiterüben, das wird schon !
-
so ein proberaum aquarium brauch ich auch ... wie vertragen das die fische?
-
so ein proberaum aquarium brauch ich auch ... wie vertragen das die fische?
Die Fische "gewöhnen" sich daran, indem sie taub werden. Die nehmen die Schallwellen dann nur noch direkt übers wasser wahr. Wie wenn jmd das Aquarium schüttelt. Stress pur, bei jedem Schlag. Allerdings hören Fische je nach Art sehr unterschiedlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!