Hey liebe Drummer,
Ich habe mir am Samstag das Sonor Force 507 Inkl. Becken, Hocker und dazu billig nen doppeltes Fußpedall bestellt.
Heute ist es dann endlich angekommen^^. Natürlich war die UPS zu faul um es reinzutragen also wartete es Draußen.
Ich habe es mir bei Music Store Köln bestellt. ( wollte eig. das Mapex Q, aber das hatten se netmehr als Set mit Inkl.)
Naja das war eh meine zweite Wahl. Also ich weiß das das Set bei manchenleuten keinen guten eindruckt macht, aber
ganz im Gegenteil ich finds einfach GEIL.^^ der Sound der Toms und Floor gefällt und die Fame-Becken waren trotz
hintergedanken einfach super und passen auch sehr zu dem Set. Das Fußpedall wurde ja eh ersetzt und hab jetzt eins
von Fame dran 60 € nichts weltbewegendes. Doch das absolut Beste an dem Set ist die Snare nicht nur vom Klang sehr
überzeugend auch durch den Crome Look eine Augenweide und mein Highlight an diesem Set. jedoch gibt es 1 Negativen
Aspekt undzwa wie ich finde ein sehr wichtiger... Die Base sie hört sich nicht schlecht an aber es fehlt einfach der Bums.
Deshalb meine Frage wie kitzel ich den BUMS! aus dieser Base raus? Uch dachte schon an Decken und ein Loch im Resofell
und morgen stimm ich des ma bischen Tiefer aber bin Skeptisch. Nur beim Loch hätte ich schiss ein niegelnagel neues
Schlagzeug zu durchlöchern^^
Ich danke schonma für alle Antworten!
MFG Frosch